Die Information über den Versand etc und die Schnelligkeit hat mir gefallen. Das bestellte Produkt ist wie erhofft super.
ABER trotz eines Schildes an unserem 12 Parteienhaus, daß JEDER das Paket vom Nachbarn annimmt, ist die Sendung direkt zu einer Paketsammelstelle gebracht worden, ohne Nachricht hier an meine Adresse. Am Wochenende 09./10.12.) dachte ich nicht ans Nachschauen auf dem Link Ihrer Nachricht. Am Dienstag, den 12. habe ich dann gesehen, daß das Paket in einem Shop abgelegt wurde. Das verursachte einigen Stress. Liefert DPD nicht mehr direkt an die Adresse ?
Die Gartenwerkzeuge für Kinder sind toll und stabil und fsrbenfroh.
Die Zustellung mit GLS war eine Katastrophe: das Tracking gab zunächst vor, die Lieferung sei noch wenige Stopps entfernt. Dann sei sie zuhestellt worden - was trotz Anwesenheit nicht der Fall war. Und dann plötzlich: Lieferung konnte nicht zugestellt werden, ist im GLS-Shop abzuholen. Auch bei der Abholung erwies sich GLS als Servicewüste.
Schlechte Bewertung wegen GLS!
Ich bin mit den Metallteilen der Schaufeln sehr zufrieden, aber weniger mit dem Holzstiel der Holsteiner Schaufel, der war zu krumm und die Schaufel drehte sich immer zur Seite .Haben den Stiel ersetzen müssen, die Schaufeln sind ein Geschenk an die Enkelkinder.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
In Punkto Schnelligkeit ist Luft nach oben!
Bestellt und abgesandt wurde das Gerät am 28.März und erhalten habe ich es am 04. April.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
05.04.2024
Guten Tag Herr Menzinger.
Wie Sie sicherlich wissen, handelt es sich bei Karfreitag und Ostermontag um gesetzliche Feiertage. Auch wir sind Menschen und haben daher das Osterwochenende mit unseren Familien verbracht.
Ihre Bestellung ist am 28.03 kurz vor der Paketabholung durch GLS erfolgt und konnte daher nicht am gleichen Tag versendet werden. Wir haben Ihre Bestellung jedoch noch am selben Tag verpackt und mit einem Versandlabel versehen. Wie Sie durch die Sendungsverfolgung wissen, ist das Paket direkt nach Ostermontag am 02.04 in den Versand gegangen.
Wir hoffen Sie hatten ebenfalls eine schöne Osterzeit mit Ihren Liebsten.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Niklas Buron und das gesamte Nomita Serviceteam.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
05.04.2024
Guten Tag Herr Haupt.
Wie wir Ihnen Gestern am 04.04 geschrieben haben, werden wir Ihnen selbstverständlich die fehlenden Teile Ihres Schlauchwagens unkompliziert und auf unsere Kosten zusenden. Das Paket wurde bereits verpackt und wird heute an unseren Versandpartner übergeben.
Wir finden es sehr Schade, dass wir nach der schnellen und unkomplizierten Lösung die wir mit Ihnen getroffen haben so schlecht bewertet werden.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-versand.de
10.04.2024
Guten Tag Herr Lenneps-Von Hagen.
Anscheinend sind die Wegeschuffeln nicht gut bei Ihnen angekommen.
Wenn Sie Probleme mit den Schuffeln haben oder andere Probleme vorliegen, lassen Sie es uns gerne wissen.
Melden Sie sich hierzu gern bei unserem Kundenservice unter: kontakt@gartengeraete-versand.de
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Gute Auswahl. Qualität der Kinder-Gartengeräte ist sehr gut. Lediglich Lieferung ging 8 Tage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.