gartengeraete-versand.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-versand.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2021
gartengeraete-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Information über den Versand etc und die Schnelligkeit hat mir gefallen. Das bestellte Produkt ist wie erhofft super. ABER trotz eines Schildes an unserem 12 Parteienhaus, daß JEDER das Paket vom Nachbarn annimmt, ist die Sendung direkt zu einer Paketsammelstelle gebracht worden, ohne Nachricht hier an meine Adresse. Am Wochenende 09./10.12.) dachte ich nicht ans Nachschauen auf dem Link Ihrer Nachricht. Am Dienstag, den 12. habe ich dann gesehen, daß das Paket in einem Shop abgelegt wurde. Das verursachte einigen Stress. Liefert DPD nicht mehr direkt an die Adresse ?

15.08.2023
Die Gartenwerkzeuge für Kinder sind toll und stabil und fsrbenfroh. Die Zustellung mit GLS war eine Katastrophe: das Tracking gab zunächst vor, die Lieferung sei noch wenige Stopps entfernt. Dann sei sie zuhestellt worden - was trotz Anwesenheit nicht der Fall war. Und dann plötzlich: Lieferung konnte nicht zugestellt werden, ist im GLS-Shop abzuholen. Auch bei der Abholung erwies sich GLS als Servicewüste. Schlechte Bewertung wegen GLS!

Bewertungen für gartengeraete-versand.de

15.11.2023
01.10.2023
Antwort von gartengeraete-versand.de
04.10.2023
Guten Tag, Schrauben sollten auf keinen Fall herausstehen, bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter: kontakt@gartengeraete-versand.de, damit wir das Problem beheben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Nomita GmbH
12.09.2023
29.08.2023