esvocampingshop.com

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
esvocampingshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Wir sind sehr zufrieden! Der Shop hat eine große Auswahl gut beschriebener Artikel. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und sehr schnell geliefert. Qualität der Ware ist super. Bestellen dort sicher bei Bedarf wieder.

30.01.2024
Ich habe Ware bestellt und bezahlt. Sie kommt aber nicht an. Ich soll bis zu 6 Wochen !! warten weil ein Nachforschungsantrag läuft. Keine Ware, Geld erst mal weg. Keine Antwort mehr auf meine letzte Mail. Nie wieder !!

Bewertungen für esvocampingshop.com

30.01.2024

Nie wieder

28.05.2023
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.
11.10.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen