Ich habe per mail angefragt,ob es meine Größe W31/L40 gibt und bekam sehr kurzfristig eine Anwort,dass es keine 31er Weite von diesem Lieferanten gibt,aber die 32er sehr schlank ausfallenNach meiner Bestellung bekam ich am
Folgetag geliefert.Die war dann sogar viel zu lang.
Freitag mittags angerufen.Antwort :kein Problem,schicken sie einfach zurück und bestellen in 38 neu.
Montag war die jetzt super passende Hose da
Mein Fazit ;
: Gerne wieder,super Service.
Eigentlich eine sehr gute Wahl,allerdings fehlte bei den Größen die Bezeichnung Amerikanische oder EU Größe deshalb waren alle Hosen zu eng.
Und leider muss man die Rücksendekosten selber tragen.
Rücksendekosten für Retoure werden nicht übernommen.
Retoure Etikett muss selbst erstellt werden
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Antwort von The Jeans
vor 5 Tagen
Danke für dein Feedback lieber Max. Auf Anfrage hätten wir dir ein Retourenlabel erstellt, aber DHL verlangt dafür seit Oktober satte 7,88 € und warum solltest du mehr als nötig zahlen? Selbst DHL bietet versicherte Paketmarken schon ab 5,49 € an und andere Unternehmen um die 5,00 €. Retouren sind leider sehr aufwendig und teuer. Deshalb geben wir auch extra Maße an, damit diese Kosten vermieden werden können. Wir arbeiten grundsätzlich mit empfohlenen Verkaufspreisen und nicht mit verdeckten Preisen. Wir werben auch nicht mit kostenlosen Rücksendungen, s. AGB's und denen hast du zugestimmt. Liebe Grüße TJ
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich eine sehr gute Wahl,allerdings fehlte bei den Größen die Bezeichnung Amerikanische oder EU Größe deshalb waren alle Hosen zu eng.
Und leider muss man die Rücksendekosten selber tragen.
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Antwort von The Jeans
09.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback lieber Torsten. Offensichtlich wußtest du nicht was eine Damen Konfektionsgröße ist und darauf weisen wir mehrfach sogar in fetter roter Schrift "ACHTUNG Damen Konfektionsgröße" hin. Einfach Fragen, wir können auch gerne ausgesuchte Hosen messen um Retouren zu vermeiden. Selbstverständlich können wir als Fachhandel mit unserem riesigen Sonderlängenlager keine Retouren übernehmen. Wir würden satte 16,28 € verlieren. Da wir den Hinversand bezahlen liegt der Verlust bei 9,00 € und mehr können wir auch nicht verkraften. DHL hat diese Jahr schon zweimal die Tarife erhöht und gibt auch ab Dezember die Mauterhöhung komplett an uns weiter. Wir haben die Versandkosten trotzdem seit Jahren unverändert gelassen, obwohl auch die Kartons seit letzem Jahr dopplet so teuer sind. Diese Kosten haben schon viele Unternehmen ruiniert und wir wollen nicht dazu gehören. Bitte einfach Fragen und schon kann man Probleme lösen. Herzliche Grüße TJ
Ich habe das erste mal hier bestellt. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und zeitnah ausgeliefert. Da gab es NICHTS zu kritisieren. Zum Produkt Brillen Reiniger kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich Diesen noch nicht so oft benutzt habe. Aber das Ergebnis hat mir dennoch gefallen. Auch für meine Mobil Geräte ist das Produkt gut geeignet. Im Allgemeinen bin ich recht zufrieden.
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