micro - der originale Herstellershop- Logo - Bewertungen

micro - der originale Herstellershop

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.933 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Produktauswahl einfach und gut. Sendung schnell uns gut. Ich hatte den Roller für meine Tochter bestellt und sie nimmt ihn um damit in die Schule zu fahren. Toll wäre es gewesen wenn ihr ein dünnes Schloss direkt mit Angeboten hättet. Natürlich ist das nicht euer Fehler das ich nicht daran gedacht habe, aber ich kann mir vorstellen das es einige Leute gibt, die auch eine kleine Sicherung beim Abstellen benötigen. Bei unserem Fahrradhändler in der Nähe der Schule sind alle Schlösser ausverkauft.
JK

15.10.2023
Alles super, wenn, da nicht die extrem hohen Versandkosten wären. 5,90€ für Kauf, 5,90 für retour. Kauft man ein Ersatzteil sind 30% bei 30€ Einkauf nur Versandkosten. Alternativen da kein Shop direkt vor Ort Gibt es nicht. Man sollte da am verkaufserlebnis ein wenig arbeiten

Bewertungen für micro - der originale Herstellershop

Teuer

Ersatzteile recht teuer für die Anschaffungskosten. Ist ein Schlüsselteil beschädigt, ist ein Ersatzkauf deutlich günstiger als Ersatzteile.
08.06.2024
Waren nicht in der Lage die Ware zuzustellen!
UJ
08.10.2023
das es keinen Umtausch gibt und eine Rücksendung zu teuer ist ,
24.09.2023
24.07.2023
Bis jetzt wurde noch nicht geliefert