micro - der originale Herstellershop- Logo - Bewertungen

micro - der originale Herstellershop

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.941 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Produktauswahl einfach und gut. Sendung schnell uns gut. Ich hatte den Roller für meine Tochter bestellt und sie nimmt ihn um damit in die Schule zu fahren. Toll wäre es gewesen wenn ihr ein dünnes Schloss direkt mit Angeboten hättet. Natürlich ist das nicht euer Fehler das ich nicht daran gedacht habe, aber ich kann mir vorstellen das es einige Leute gibt, die auch eine kleine Sicherung beim Abstellen benötigen. Bei unserem Fahrradhändler in der Nähe der Schule sind alle Schlösser ausverkauft.
JK

erste Nachricht: die Sendung wird sich um 1-2 Tage verspäten nächste Nachricht: 16.7. Ihr Paket wird zwischen 11 und 12 Uhr zugestellt wir sind im Haus aber es erfolgt keine Zustellung Info bei der Paketverfolgung: Sendung konnte nicht zugestellt werden. geht zurück an den Versender. Ich bin richtig sauer und erwarte schnellst möglich die Lieferung meiner Bestellung. Mangelhaft ist in diesem Fall noch mehr als geprahlt. Schließlich hat es bei der Abbuchung auch keine Probleme gegeben. Volkmar Tassler

Bewertungen für micro - der originale Herstellershop

schnell geliefert und Ware war alles wie gewünscht. Die Roller fahren wieder!
RB

Ersatzteile kaufen

Viele Ersatzteile, gut beschrieben und einfach zu bestellen.
KA
Kundin a.
Düsseldorf

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, sehr zuverlässig!
13.07.2024
Der Lenkerschutz wurde sehr schnell geliefert und es war alles okay
12.07.2024
Klasse, dass es alle Teile als Ersatzteil gibt, samt Reperatur-Anleitung. Das ist wirklich kundenorientiert. Abwicklung ebenso unproblematisch mit vielen Bezahloptionen, zügiger Lieferung etc. Hervorragend!
09.07.2024
Sehr gute Qualität Seit 4 Jahren die Roller im Dauerbetrieb und immer noch begeistert. Verbesserungsvorschläge bei der Konstruktion werde ich ihrem Unternehmen privat noch zukommen lassen da ich auch in Zukunft auf ihre Produkte nicht verzichten möchte... Den 1 Stern weniger gibt es da es bessere Versand Dienstleister gibt auf die man zurückgreifen kann. In der Vergangenheit landete ein packet (mein Roller) vor der Haustür welches jeder fremde hätte entgegen nehmen können....
RP
Rolf P.
Iserlohn
08.07.2024
Schnelle Lieferung, alles gut!
07.07.2024
06.07.2024
Gutes Hinterrad, welches auf einen K2 Kicktwo passt. (vorrausgesetzt man hat noch das Original Hinterrad mit den Spacern) Preislich ein wenig teuer, da ja auch noch Versand oben drauf kommt Versand über DPD ist, zumindest bei uns hier immer eine Qual….
AM
Anita M.
Alsdorf
02.07.2024
02.07.2024

Onlineshopping einfach und gut

Sehr gute Auswahl, gut aufbereitete Webseite, die einem hilft schnell das richtige zu finden, ist wie eine gute Beratung. Faire Preise und superschnelle Lieferung
GB
Georg B.