Breaks Gin- Logo - Bewertungen

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Breaks Gin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Solange UPS der einzige Auslieferer ist, werde ich keinen Gin mehr bestellen. Ich warte jetzt schon 1 Woche auf die Lieferung und diese wird immer wieder verschoben. Dies ist für uns sehr ärgerlich, denn es ist den ganzen Tag jemand zu Hause um die Lieferung entgegen zu nerhmen und ab 17 Uhr meldet UBS, dass sich die Bestellung verzögert. Dies war jetzt schon bei mehreren Bestellungen der Fall.

08.05.2023
Bestellung erfolgt.Nicht lieferbaren Produkt war im Online Shop nicht gekennzeichnet als "nicht lieferbar ". Im Versandstatus keine Veränderung über die Zeitspanne 14 Tage. Ein mittels EMail erfolgter Widerruf wird nicht beantwortet. Ganz mieser Laden. Leider keine Negativsterne zu vergeben.

Bewertungen für Breaks Gin

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt
25.02.2024
09.02.2024
Der Gin schmeckt sehr gut, aromatisch Verpackung und Anlieferung ist top.
13.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, sehr leckerer Gin!

Tasting-Set war ein Top-Geschenk

Schnelle Lieferung und kam als Geschenk sehr gut an.
03.02.2024
Schnelle Lieferung. Super verpackt 👍
Schnelle Lieferung; super Gin.
Super schneller Versand
Alles prima geklappt !
28.01.2024
17.07.2023

Keine Bestellung mehr solange UPS der einzige Auslieferer ist.

09.10.2023

Alles TOP, immer gerne wieder.

Einfache Bestellung, Top Ware und Qualität (wie immer bei Breaks) und zuverlässige Zustellung mit UPS. Auf Grund eines Termins musste ich Zustelltag ändern, was bei vielen Paketdiensten schon zu Probleme führt. Nicht bei UPS, vor Zustellung kam eine Mail mit dem 2h Zeitraum, welcher auch eingehalten wurde. Alles TOP, immer gerne wieder!
08.10.2023
Alles super schnell Gerne wieder - Gin ist zwar nicht für mich sondern für einen Kollegen. Der hat sich super gefreut wieder mal einen den er nicht kennt zu probieren. Super fand ich auch das Begleitheft mit neuen Rezepten Danke
31.07.2023
Superschnelle Lieferung. War 30min nach Bestellung schon verpackt und nach 1h auf dem Weg. Am nächsten Tag schon erhalten und das ist jetzt mein 2.Gin von Breaks nd auch der schmeckt toll.