onedealz.de- Logo - Bewertungen

onedealz.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.095 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Haben einen Kaffeeautomaten bestellt. Lieferung erfolgte sehr zügig am übernächsten Tag!! An Bestellung und Abwicklung gab es nichts auszusetzen. Einzig eine Sendungsnachverfolgung gab es nicht, was eine gewisse Restunsicherheit übrig ließ.
Markus B.
Schwalbach

01.08.2023
Einkauf sowie Kaufinformationen waren unproblematisch. Kauf mit Kreditkarte sonst problemlos, entwickelte sich mit PayPal als Dienstleister für die Abwicklung des Kartengeschäftes als Problem. Erst dachte ich es lag an der Kreditkarte, doch nach Rücksprache mit meiner Bank gab es keine Probleme oder Einschränkungen, bezogen auf die Kreditkarte. Das Problem lag wohl beim Dienstleister PayPal. Auch nach zwei bestätigten Aufträgen/Bestellungen kam es nicht zur Lieferung des bestellten Produktes. Ich wechselte zu einem anderen Händler, wo der Kauf mit Kreditkarte funktionierte.

Bewertungen für onedealz.de

WW
Wolfgang W.
Salzgitter
25.09.2023
25.06.2023
01.08.2023

PayPal Kreditkartenabwicklung machte Probleme, trotz gültiger sowie funktionierender Kreditkarte

03.08.2023

Probleme bei Abrechnung mit Kreditkarte über Dienstleister PayPal

Nach erfolgreicher Bezahlung mit Kreditkarte, erfolgte keine Zahlungsbestätigung des vom Kunden autorisierten Dienstleisters PayPal. Habe dann anderen Händler ausgewählt, wo es mit der Bezahlung mit Kreditkarte problemlos klappte.
HK
Hannelore K.
Baden-Baden
16.05.2024

Keine Ware

Bestellung am 11.05.24 aufgegeben. Keine Ware erhalten. da angeblich PayPal nicht bezahlt. Nie wieder diese Firma.
21.06.2023
Ware war leider trotz Rechnungsstellung und Belastung nicht lieferbar
GK
Günther K.
Gaildorf
Ware nicht angekommen wer weiss wohin geschickt. Dhl ???
Nicht überzeugend