Einkauf sowie Kaufinformationen waren unproblematisch.
Kauf mit Kreditkarte sonst problemlos, entwickelte sich mit PayPal als Dienstleister für die Abwicklung des Kartengeschäftes als Problem.
Erst dachte ich es lag an der Kreditkarte, doch nach Rücksprache mit meiner Bank gab es keine Probleme oder Einschränkungen, bezogen auf die Kreditkarte. Das Problem lag wohl beim Dienstleister PayPal. Auch nach zwei bestätigten Aufträgen/Bestellungen kam es nicht zur Lieferung des bestellten Produktes. Ich wechselte zu einem anderen Händler, wo der Kauf mit Kreditkarte funktionierte.
Ich habe am 29. April eine Bestellung bei diesem Verkäufer aufgegeben. Bis heute, 7. Mai, habe ich überhaupt kein Update erhalten! Ich habe heute eine E-Mail an den Kundenbetreuer gesendet und nach Einzelheiten gefragt.
Die Antwort: ''Guten Tag,
wir haben den Fall soeben geprüft, aktuell gehen wir von einem Carier Verlust aus, da das Paket bei uns im Warenausgang erfasst wurde, jedoch bei DHL nicht weiterverarbeitet wurde.''
So unprofessionell!
Ich glaube aber, dass es nie verschickt wurde! Nur ein großer Zauber!
Ich habe das Geld noch nicht zurückerhalten!
Nie wieder von diesem Verkäufer! ⚠️⚠️⚠️
Es reicht nicht aus, eine Sendung beim Paketdienst anzumelden und der erhält erst 1 oder 2 Tage später die Sendung. Mit der Anmeldung findet noch kein physischer Versand statt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.