hellospain.de- Logo - Bewertungen

hellospain.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
hellospain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl die Ware aus Spanien versendet wurde, war sie binnen drei Arbeitstagen bei mir in Deutschland. Das war eine sehr positive Überraschung. Ansonsten: das bestellte Olivenöl ist klasse, die Verpackung unversehrt, der Preis fair, Bestellung und Bezahlung auf Deutsch beschrieben und einfach. Rundum empfehlenswert!
LG
Lothar G.
Zell am Main

19.07.2023
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.

Bewertungen für hellospain.de

18.01.2024
09.08.2023

Super Organisation

Ich freue mich sehr, mein liebstes Olivenöl (die Firma haben wir bei einem Spanienbesuch besichtigt) bei Hello Spain zu einem guten Preis zu bekommen. Alles hat bestens geklappt und die Lieferung ist nach nur wenigen Tagen bei mir eingetroffen. Bestelle gerne und jederzeit wieder.
29.12.2023

Ich bin sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgt verhältnismäßig schnell und die bestellten Artikel sind immer unbeschädigt und vollständig erhalten. Mir fällt derzeit nichts ein was besser gemacht werden könnte. Vielleicht beim nächsten Mal.
JF
19.09.2023
Die Bestellung wurde rasch geliefert und ich wurde die ganze Zeit über den Verlauf der Sendung engmaschig informiert. Die Sendung war erstklassig verpackt; man merkte das der Versender häufig Weinflaschen verschickt.
20.07.2023

Leckeres Olivenöl

Die Lieferung ist schon am Mittwoch bei uns angekommen, super Zustellung mit UPS. Leider sind beide Dosen verbeult, obwohl am Karton keine Beschädigung zu sehen sind.Aber zum Glück ist nichts ausgelaufen.
12.09.2023

Hervorragendes Produkt

Wir wurden auf einer Andalusienreise auf den Hersteller aufmerksam und haben ihn auch besucht. Das Olivenöl ist Klasse. Der Versand erfolgte pünktlich und gut verpackt. Die Flaschen waren gut versiegelt.
FR
Frank R.
Deisslingen
29.07.2023

Topp, schnelle Lieferung, super Qualität!

Ich bestelle hier regelmäßig einen 5 Liter Kanister Olivenöl und das blaue Tonic water Nordic Mist, unkomplizierter Onlineshop, mega schnelle Lieferung, voll zufrieden.
Einfach ist so , könnte in eine Woche meine Bestellung in meiner Wohnung haben. Qualität top obwohl Preis...... Teuer in der letzten Jahre geworden
Andreas S.
Düsseldorf
Alles gut, wie bisher immer, Lieferung aus Spanien in knapp ner Woche ist ok. Die ein oder andere Beule im Kanister ist wohl nicht zu verhindern.
19.06.2023

Klare Empfehlung

Die bestellten Lebensmittel wurden schnell geliefert und sind auch noch lange haltbar, was mir wichtig war. Würde sofort wieder dort bestellen.
PC
Petra C.
Lippetal
23.06.2023

Qualitativ sehr gutes Olivenöl

Sehr schnelle Lieferung wie immer! Die zwei Sorten, die ich bestelle sind Bio und die Qualität ist super! Preis -Leistung passt!
11.09.2023
Schnelle Lieferung realistische Preise. Alles Top, es gibt keinen besseren Online Shop für spanische Produkte. Muchas Gracias!!
29.08.2023

Schnell und zuverlässig

Ich habe bereits mehrmals bei hellospain. In den vergangenen Jahren Produkte bestellt Diese kamen immer zuverlässig an