futureakeys.de

Zertifiziert seit: 03.08.2023
futureakeys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für futureakeys.de

02.05.2024
Ein Stern ist noch zu viel. Einen Link zum Laden des Officepakets haben wir bis heute nicht erhalten. bestellt am: 24.04 2024 - Bezahlt worden ist am selben Tag per Überweisung ( das Geld ist wohl futsch ). Auf meine Mail vom 30.4. ist bislang keine Antwort eingegangen. Sollte bis Ende dieser Woche die Software nicht zur Verfügung stehen, werden wir trotz des lächerlichen Betrages rechtliche Schritte einleiten. Meine nachfolgende Erfahrungen werde ich Ihnen gerne noch mitteilen.
Produkt bis jetzt noch nicht geliefert. Die Bestellung ist über eine Woche her.
Keine Installation Anleitung wie beschrieben und keine Antwort auf Mail
17.02.2024
Die Bestellung verlief ohne Beanstandungen, mein Widerruf dagegen aber 3x per mail keine Eingangsbestätigung erhalten , 1x telefonisch Rufumleitung auf Anrufbeantworter gesprochen um Rückruf gebeten um mir den Eingang meines Widerrufes zu bestätigen, bis heute kein Erfolg die erste mail zwecks Widerruf war am 02.02. 2024 heute ist der 17.02 2024. Fazit, Positiv ist anders !!