www.season-family.de/shop

Vertretungsberechtigter
Eduard Stähle

Bewertungen für www.season-family.de/shop

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.season-family.de/shop

Das hatt alees gut funtioniert

Verifizierte Bewertung|
Ware selbst abgeholt; Bezahlung vor Ort wurde nicht vermerkt. Nachfrage erhalten

Höchste Qualität.

Hat prima geschmeckt

Einfach super

Verifizierte Bewertung|
Die Kochbox schmeckt sehr gut. Ich konnte auch als schlechte Köchin ein prima 3-Gänge-Menü "zaubern". Leider ist ein gewünschter Zustellungstermin wegen DHL-Lieferung nicht sicher. Bei mir kam die Ware erst 3 Tage später an. Da sie aber sehr gut verpackt war, konnte man alles noch verwerten. Mein Tipp: Als Liefertag 2 Tage vor dem gewünschten Termin angeben, dann könnte es klappen.

Verifizierte Bewertung|
Haben schon mehrfach hier bestellt und waren immer sehr zufrieden Einfach top Definitive Kaufempfehlung

Alles super Perfekt

Alles Perfekt

schnelle Lieferung, super verpackt

Super Ware und schnelle Abwicklung

Super Qualität

Verifizierte Bewertung|
Absolut perfekte Verpackung, Geschmack und Konsistenz der bestellten Suppen sind einfach grandios - wir werden wieder bestellen

Verifizierte Bewertung|
Super lecker und super praktisch

Verifizierte Bewertung|
Wurde nicht an gewünschten Tag geliefert und vergessen. Wurde auf Nachfrage hin am nächsten Tag geliefert. Essen war qualitativ hochwertig und geschmacklich top. Kommunikation schlecht, bis auf die Bestellbestätigung keinen weiteren Infos.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, alles hat super geklappt, Ware toll verpackt, alles kam heil an

Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Erstklassig Gerade auch das Fleisch - so gutes bekomme ich nicht beim Metzger zu kaufen

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und vorbildliche Verpackung.

Verifizierte Bewertung|
Ausgezeichnetes Menü mit spitzenmäßigen Zutaten. Ein tolles Geschmacks- und Kocherlebnis. Die Zubereitung ist sehr einfach, das Ergebnis ist dennoch überraschend raffiniert. Wir haben uns sehr darüber gefreut