dpparfum.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2024
Gute und zügige Lieferung, Schnelle Hilfe bei Fragen. Produkt selbst. Es handelt sich um Parfüm. Ich habe die Parfüms im letzten Dezember vor Ort im Laden gekauft. Weil mir der Duft, vor allem die Langlebigkeit der Düfte sehr gefallen hatte wollte ich unbedingt wieder dort kaufen bzw bestellen. Die Düfte sind weiterhin echt gut, nach einigen Stunden selbst bei einigen Sprühstößen ist der Duft quasi komplett weg. Bei den die ich noch von Dezember habe, ist der Duft noch Tage später an der Kleidung zu riechen. Sehr schade. Weiterhin gut, aber nicht mehr so bombastisch wie meine erste Kauferfahrung

29.05.2024
Einfach nur schlimm. Bestellung aufgegeben, direkt bezahlt und dann Bestätigung bekommen. Einige Tage später kam das Geld zurück. Dann eine Mail erhalten das der Bestellvorgang abgeschlossen sei. Keine Ware!!!! Vor allem noch nicht einmal eine Erklärung warum? Nie wieder……….

Bewertungen für dpparfum.de

27.05.2024
Ich liebe diese Duft was ich mir immer in der Turkei kaufe und hab diese Geschäft in Deutschland gefunden darüber bin ich sehr froh,ich were mir immer da der Duft schon bestellen.Lg Susi
CD
C D.
Home
31.05.2024
Angenehmer Duft. Wurde auch von Personen angesprochen und habe diese auf Euch hingewiesen.
BR
Bea R.

Schneller Versand, top Düfte

Schneller Versand, tolle Düfte, nur die Beratung in Deutschland dürfte besser sein.
01.06.2024
Jederzeit wieder. Die Abwicklung über den Onlineshop ist mehr als einfach.
KC
Kiraz C.
Solingen
Das Parfüm D3 und L1 bin sehr zurfrieden . Dankeschön D&P
27.05.2024
Sehr sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.
EW
Eugen W.
Niedermittlau
03.06.2024
31.05.2024
Ich habe Parfüm S8 1 Grüße 2 kleine und 2 Deo bestellt vor 3 Wochen aber bis jetzt noch erhalten. Wo bleibt mein Bestellung?
29.05.2024
Ich hab ein Parfüm bestellt und es riecht einfach nach Klopapier