dreimaster-bootszubehoer.de- Logo - Bewertungen

dreimaster-bootszubehoer.de
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht mehr leferbar. Dreimaster hat nach Absprache mit mir die Bestellung storniert und den Betrag umgehend zurücküberwiesen. Fünf Sterne für den fairen Händler!
RK
R K.
Pulheim

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Sterne kann ich nicht vergeben, da ich leider noch keine Ware bekommen habe. Lieferverzug durch den Vorlieferaten. Jedoch habe ich über den Lieferverzug sofort eine Email erhalten. Dies finde ich sehr gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dreimaster-bootszubehoer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(2)
Zurücksetzen
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Sterne kann ich nicht vergeben, da ich leider noch keine Ware bekommen habe. Lieferverzug durch den Vorlieferaten. Jedoch habe ich über den Lieferverzug sofort eine Email erhalten. Dies finde ich sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von dreimaster-bootszubehoer.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für diese Bewertung. Inzwischen wurde die Ware versendet. Bei diesem Hersteller aus Italien ist es sehr schwierig, einen genauen Liefertermin zu bekommen. Es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
freundlichere Beratung am Telefon
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung leider nur mit Vorkasse. Bisher kein Liefertermin erhalten. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von dreimaster-bootszubehoer.de
28.12.2023
Schade, dass der Kunde unzufrieden ist. Wir bieten selbstverständlich eine Zahlung über PayPal an. Hier kann der Kunde auch gegen Rechnung einkaufen. Die Zahlung zur Bestellung traf nach Weihnachten ein. Der Versand wurde dann umgehend veranlasst. Eine Versandmitteilung wurde automatisch erstellt und dem Kunden zugestellt.
UR
U R.
Herzebrock
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch keine Ware bekommen und auch noch keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von dreimaster-bootszubehoer.de
25.11.2023
Wir können den Ärger des Kunden über die verspätete Lieferung verstehen. Der Kunde wurde über die Verspätung der Lieferung informiert. Der Hersteller für diesen Artikel ist mit einer Lieferung im Verzug. Als Einzelhändler steckt man da in einer Zwickmühle.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreimaster-bootszubehoer.de
07.06.2024
Unser Bestreben ist es immer, den Kunden zufrieden zu stellen. Bei dieser Bestellung hat der Kunde eine falsche Lieferanschrift angegeben, an die DHL nicht zustellen konnte. Die Sendung kam zurück. Die Bestellung wurde dem Kunden abzüglich der Lieferkosten für Hin- und Rücksendung erstattet. In einem Telefonat war der Kunde ganz erstaunt, warum trotz falscher Anschrift nicht zugestellt wurde und er die Kosten dafür tragen solle. Er wäre am Wohnort bekannt. Er fragte nach einer erneuten, aber kostenfreien Zustellung!