bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
bastelspass24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich bestelle meist künstliche Blumen für den Friedhof, weil diese wirklich echt aussehende Qualität haben, die ich sonst noch nicht annähernd gefunden habe und nicht erst lüften muss. Ich bin fast verliebt in diese App und könnte schon wieder Erika und Tannengrün und die Christrosen bestellen, aber mein Budget schränkt mich leider ein. PREIS/LEISTUNG ist trotzdem sehr gut.
MG

29.06.2023
Leider war der bestellte Kranz um einiges kleiner als beschrieben (statt ca. 38, nur ca. 32/33 cm). Daher ging er zurück. Die Rückkosten musste ich selbst tragen, obwohl bei Bestellung auch bereits Versandkosten gezahlt wurden.

Bewertungen für bastelspass24.de

14.12.2023
07.12.2023
04.12.2023
23.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Waren waren alle so gut verpackt, daß keinerlei Beschädigungen durch den Transport erfolgen konnten. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Vielen Dank
30.10.2023
Die bestellten Trockenblumen kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an. Sie waren getrennt nach Strauß/ Bund verpackt so dass nichts zerbrechen konnte. Schnelle Lieferung
07.11.2023

Super Erfahrung!

Sehr höflicher Support, schnelle Rückmeldungen auf Fragen! Schneller Versand, super zufrieden mit den Produkten. Würde dort jeder Zeit wieder bestellen!
KM
27.11.2023
Wollte eigentlich die Platte zum Advent haben, aber sie ist zu schmal und sehr dünn. Finde aber noch was, wofür die Platte Verwendung hat.
JH
Johann H.
Muenchen
06.11.2023
Die Holzrosen sind sehr wertig und sehen täuschend echt aus. Preis-/Leistungsverhältnis super. Lieferung sehr rasch.
22.11.2023
Super Auswahl und gute Qualität . Lieferzeit wie angegeben. Alles gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
IM
Ingrid M.
Gladbeck
08.11.2023
Alles bestens: Artikel so, wie er auf den Fotos dargestellt ist, schnelle Lieferung, guter Preis
02.11.2023
Ich bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Der schnelle Versand ist sehr gut.
13.11.2023
Alles prima ☺️ nichts beschädigt oder verklebt . Nur zu empfehlen.
13.11.2023
Artikel gut beschrieben, schöne Verarbeitung, schnelle Lieferung
KM
Karin M.
Bösingen
27.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens und gerne wieder.
19.11.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Mohnkapseln für meine Deko.