bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
bastelspass24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich bestelle meist künstliche Blumen für den Friedhof, weil diese wirklich echt aussehende Qualität haben, die ich sonst noch nicht annähernd gefunden habe und nicht erst lüften muss. Ich bin fast verliebt in diese App und könnte schon wieder Erika und Tannengrün und die Christrosen bestellen, aber mein Budget schränkt mich leider ein. PREIS/LEISTUNG ist trotzdem sehr gut.
MG

29.06.2023
Leider war der bestellte Kranz um einiges kleiner als beschrieben (statt ca. 38, nur ca. 32/33 cm). Daher ging er zurück. Die Rückkosten musste ich selbst tragen, obwohl bei Bestellung auch bereits Versandkosten gezahlt wurden.

Bewertungen für bastelspass24.de

08.01.2024

Rhodanthe natur weiß

Schöne und stabile Trockenblumen. Sehr gute Qualität, ich musste keine einzige Blüte aussortieren. Der Bund ergab ca. 130-150 Blüten
18.12.2023
Super schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Alles unkompliziert und reibungslos. Gerne wieder
BR
09.01.2024
Alles problemlos gelaufen. Ware sehr gut verpackt. Gerne wieder!
BW
Brigitte W.
Ratingen
14.12.2023
Neukunde. Lieferung schnell, gute Qualität. Ich bin zufrieden.
SW
27.12.2023
Produkte so wie beschrieben, Lieferung kam wie angegeben
SH
Sven H.
Bremen
18.12.2023
Blumen sind gut. Für sehr gut fehlt noch ne Schippe.
27.12.2023
20.12.2023
14.12.2023
MG
14.10.2023

Künstliche Blumen etc. für Friedhof-Gestecke.

HG
Heike G.
Ilmtal-Weinstraße
13.10.2023

Super Angebot - schnelle Zustellung

Schnelle Zustellung - alles vollzählig - gute Verpackung. Artikel sind von guter bis sehr guter Qualität. Die Statice war sehr flach gedrückt, sodass ich sie vor der Verarbeitung leicht befeuchten muss, um ein Abbrechen zu vermeiden. Es ist nun mal ein Naturprodukt, was sich aufgrund seines natürlich verzweigten Wuchses nicht so einfach verpacken lässt. Sie ist schön weiß, top frisch - von diesem Jahr. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Super Angebote zu adäquaten Preisen. Tolle Bastelideen für jedermann. :)
IS
Ingrid S.
Stralsund
10.09.2023
Das Paket kam einen Tag früher wie angekündigt. Angenehm war die sehr gute Verpackung, jeder Strauß Trockenblumen einzeln in einer Tüte verpackt, so hätte man sie auch verschenken können. Die Qualität der Blumen super, habe einen super Onlineshop gefunden, werde weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Danke
19.10.2023
Super Ware... Trockenblumen bestellt und alles zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Kurzen Kontakt wegen einer etwas längeren Zustellung gehabt, das lag aber am Paketdienst. Kann nix Negatives berichten. Immer wieder gerne.
11.09.2023

Alles bestens, gerne wieder.

Bei Trockenblumen sehr kritisch, kamen die Blumen gut verpackt und heil an. Lieferung kam schnell. Alles bestens, gerne wieder!
AG
21.08.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle, zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Ware sehr gut verpackt und in top Zustand. Empfehle ich gern weiter.
30.08.2023
Vielen Dank für den superschnellen Versand. Trockenblumen waren sehr gut. Kann ich gerne weiterempfehlen.