bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

Tolle Artikel und Deko zum Basteln, sehr schneller Versand, alles prima. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre Versand auf Rechnung wenn man dann Kunde ist und öffters bestellt. Geht hier leider nur mit Vorab Zahlung, falls aber Artikrl nicht gefallen und man zurück senden möchte, hat man vorher schon alles gezahlt. Das ist aber das einzige was für mich persönlich verbesserungswürdig wäre. Sonst jederzeit gerne wieder.

Schnell geliefert, Preise sind ok, Qualität ist sehr gut, bei der Varpackung kann das Klebeband fester sein, es ging schon auf. Aber was gar nicht geht einige Werbung zu Christlichen, göttlichen Sachen wurden dem Paket beigelegt. Das ist sehr aufdringlich. Das können Sie sich sparen. Da überlege ich mir ob ich da nochmal bestelle.

Bewertungen für bastelspass24.de

03.10.2024

Getreidebündel Gerste und Weizen…

Die Getreidebündel Gerste und Weizen kamen pünktlich, sehr gut verpackt und damit unversehrt an. Die Menge ist reichlich bemessen und mehr als ich mir vorgestellt hatte. Die Qualität der Ähren ist ausgezeichnet und sie werden zum Erntedankfest den Tisch schmücken. Alles bestens!
BH

Super für die Herbstdeko

Irisch Moos sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Dekopilze dekoriert mit Irischmoos, Baumrinde und kleine Zweige dazu sind ein schönes Herbstarrangement im Eingangsbereich, dazu noch ein Kürbis mit Teelicht macht das ganze komplett.
08.10.2024
Die Ware ist sehr schön, genauso wie beschrieben, war einwandfrei verpackt und ich habe Donnerstag Nacht bestellt und Samstag morgen war das Paket da - besser gehts kaum :) Vielen Dank!
IS
Ingrid S.
Stralsund
12.10.2024

Trocken Blumen

Habe die Trocken Blumen zum 2.Mal bestellt. Sie haben eine sehr schöne Farbe, sind stabil und machen sich sehr gut als Herbstdeko. Verpackung sehr gut sowie die Lieferung schnell.
HG
Heike G.
Ilmtal-Weinstraße
06.10.2024

Qualitätsunterschiede

Qualität der kürzeren Statice (Limonium) ist perfekt, die Langstielige lässt eher zu wünschen übrig - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wollte mir das Drahten sparen...
Ich bestelle meine Trockenblumen fast ausschließlich bei Bastelspass. Bin jedesmal sehr zufrieden. Und das Preis-Leistung ist ebenfalls super!
09.10.2024
Super schnelle Lieferung sofortige Antwort auf Email Frage. Sehr Entgegenkommend.
12.10.2024

Gute Ware und zuverlässig geliefert

Kiefernzapfen zum basteln. Gute Ware und zuverlässig geliefert. Gerne wieder.
HG
Heike G.
Köthen
Alles super, Ware ganz toll , gut und sicher verpackt und gut angekommen.
DP
10.10.2024
Alles war Top, schnelle Abwicklung, Produkte wie erwartet und gewünscht

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles kam in einem top Zustand an.

Teockenblumen für Loop

Ich habe verschiedene trockenblumen bestellt. Alle super.
29.09.2024

Volle Sterne-Zahl!

Perfekt, schnelle Lieferung, top Ware, immer wieder gerne.
30.09.2024
Schnelle Lieferung, Ware top. Jederzeit gerne wieder.
13.10.2024
Genau was ich gesucht habe. Schnelle Lieferung.
GB
02.10.2024

Sehr schön

Sehr schöne, wertige Deco, kann man empfehlen.
07.10.2024
sehr gut verpackt und schnell geliefert!
GM
Gerda M.