bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.de

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich bestelle meist künstliche Blumen für den Friedhof, weil diese wirklich echt aussehende Qualität haben, die ich sonst noch nicht annähernd gefunden habe und nicht erst lüften muss. Ich bin fast verliebt in diese App und könnte schon wieder Erika und Tannengrün und die Christrosen bestellen, aber mein Budget schränkt mich leider ein. PREIS/LEISTUNG ist trotzdem sehr gut.
MG

13.10.2023
Das Moos an den Herzen ist sehr dünn und an manchen Stellen schon sehr braun. Muss sehr viel überarbeitet werden, damit es passend wird! Leider!
SM
Stefan M.
Jenbach

Bewertungen für bastelspass24.de

22.11.2023
Super Auswahl und gute Qualität . Lieferzeit wie angegeben. Alles gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
12.02.2024
Schnelle Lieferung , und tolle trockene Blumen usw…Preis ist top. 👍 Sehr empfehlenswert! Gerne wieder !
18.12.2023
Super schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Alles unkompliziert und reibungslos. Gerne wieder
23.09.2023
War sehr überrascht sehr schöne Trockenblume! Das beste Preis Leistung was ich bis jetzt bestellt habe
DH
Daniela H.
Remscheid
30.09.2023
Einwandfrei in der Ausführung. Das kostengünstige Produkt ist für meine Bastelarbeit bestens geeignet
17.09.2023
Alles prima! Top Ware, superschnelle Lieferung! Vielen Dank und bis bald :)
08.10.2023
Die Weizenähren wurden schnell geliefert und waren gut zu verarbeiten.
28.09.2023
Tolle Trockenblumen, super verpackt, alles Prima gerne wieder
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware.
30.09.2023
Alles Bestens, jederzeit wieder.
20.09.2023
toller Service, gute Ware!
27.07.2023
Schöne Trockenblumen. Super verpackt und daher unbeschadet bei mir angekommen. Sehr gerne wieder.
MS
M. S.
Beindersheim
29.11.2023
Vom Kauf über den schnellen und zuverlässigen Versand bis hin zu der tollen Ware alles perfekt.
IM
Ingrid M.
Gladbeck
08.11.2023
Alles bestens: Artikel so, wie er auf den Fotos dargestellt ist, schnelle Lieferung, guter Preis
14.02.2024

Lieferung und Produkte

Die schnelle Lieferung und das gute Produkt fand ich gut. Preis - Leistungsverhältnis ist okay.
30.11.2023

Empfehlenswert!!!

Alle Artikel wie sie abgebildet waren. Glaskugeln sind heile angekommen/sehr gut verpackt.
31.01.2024

Schöne Teelichter gefunden.

Habe Teelichter bestellt. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Stöbern lohnt sich.
02.11.2023
Ich bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Der schnelle Versand ist sehr gut.
JK
J. K.
Preetz
06.02.2024
Schnelle Lieferung 👍 Vielseitig Verwendbarkeit, ist was mir am besten gefällt.
21.03.2024
Schnelle Lieferung und die Produkte die ich bestellt habe,waren in Ordnung.