hasenbring.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
hasenbring.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hasenbring.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für hasenbring.de

30.05.2022
Ich habe das zweite mal in diesem Onlineshopp gekauft. Bei der Bestellung wurden die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten angezeigt. Da ich einen Warenwerd von 33 € hatte wurden mir 7 € Versandkosten angezeigt, bei Rechnungskauf. Ich wählte aber die Bezahlung peer Paypal und da waren keine Versandkosten inkludiert. Als ich die Bestellung aufgab, bekam ich sofort eine Email von Frau Schmidt, Kirsten. Sie teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei und die Versandkosten von 7 € sind bei diesem Wert notwendig. Ich rief Frau Schmidt an, wohlgemerkt um 20:15 Uhr und wir telefonierten um den Sachverhalt zu klären. Ich sagte ,dassbei der Zahlung über PayPal keine Versandkosten ersichtlich seien. Frau Schmidt schaute sofort nach und es stellte sich heraus, dass es ein Systemfehler sei. Frau Schmidt war so kulant und hat mit die Ware ohne Versandkosten zugesendet. Nun mal an alle Querulanten und Meckerer!!! Wer abends um 20:15 Uhr noch Kundengespräche annimmt und dann noch so kulant ist die Bestellung ohne Versandkosten versendet, dass ist schon ein außergewöhnlicher toller Kundenservice. Besonders bedanken möchte ich mich nochmals bei Frau Schmidt, für ihre Höflichkeit und für ihr entgegenkommen. Diesen Shop kann man sehr empfehlen. Ich werde auch weiterhin hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen Thomas

01.06.2022
Wein, Jahrgangs Wechsel wurde noch nicht angezeigt

Bewertungen für hasenbring.de

Alles bestens!
26.07.2022
Die besondere Qualität dieses Produktes ist zu empfehlen!
30.07.2022
Lieferungen werden umgehennd ausgeführt
22.07.2022
Gute Produkte, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
30.05.2022
01.06.2022
Wein, Jahrgangs Wechsel wurde noch nicht angezeigt
18.05.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Die Lieferung wurde sehr gut verpackt und deshalb würde ich wieder in diesem online Shop bestellen. Besten Dank!!!
03.10.2021
Habe das erstemal bei Hasenbring bestellt. Lief alles sehr gut bis auf den Zulieferer der das Paket einfach in den Hausflur gestellt hat. Dafür kann aber Hasenbring nix.
22.10.2021
Bei Fragen äußerst freundlich und hilfsbereit, schnelle Erledigung der Bestellung
09.01.2022
Toller Service, gute Auswahl, pünktlich geliefert, immer gerne wieder
17.04.2022
Super Dosentomaten, flotte Abwicklung. So soll es sein.
13.02.2022
Sehr schneller Versand, sicher verpackt und top Ware.
14.02.2022
Schnell und perfekt verpackt geliefert, gerne wieder
17.05.2022
Wie immer gute Verpackung und schnelle Lieferung
12.12.2021
Wie immer schnelle Lieferung und gute Verpackung
11.11.2021
Gute Produkte, Spitzenservice, so macht es Spaß
17.01.2022
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware.
12.10.2021
Schnelle und komplikationsfreie Zusendung
17.04.2022
Perfekte lIeferung wie immer gerne wieder
07.12.2021
wie immer war alles bestens! Vielen Dank!