Hamamtuch.de- Logo - Bewertungen

Hamamtuch.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Schöne Qualität, gute Anleitung. Leider wurde ein unnötiges Plastik label aufgenäht, das beim Abtrocknen kratzen und reiben würde. Das Entfernen des Aufnähers war schwierig, da es sehr fest am Tuch vernäht war.

15.02.2024
Die Seite ist sehr unübersichtlich gestaltet. Hätte eigentlich mehr bestellen wollen kam aber nicht zu meinem gewünschten Produkt

Bewertungen für Hamamtuch.de

Salzkotten
03.05.2024
29.04.2024
18.04.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen und die Qualität des Tuches ist wirklich erstklassige. Ich bin voll und ganz zufrieden.
14.04.2024
Die Tücher sind wunderschön und die Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell. Empfehlenswert!
21.04.2024
17.04.2024
13.04.2024
05.04.2024
RE
Renate E.
Hamburg
04.10.2023
Außergewöhnliche schöne farbige Hamamtücher. Die Bearbeitung und Versendung verlief sehr schnell. Eine Freude war schon der Versandbeutel in rosa mit kleinen Blümchen. Alles mit viel Phantasie gestaltet.
13.12.2023
Schwarzes und Coral farbenes Tuch. Die Lieferung erfolgte zeitnah noch innerhalb einer Woche. Erster Eindruck: qualitativ hochwertig, das coral Tuch fühlt sich weicher an als das schwarze Tuch.
12.12.2023
Besonders überzeugend fand ich die schnelle Bearbeitung und Lieferung, trotz Weihnachtsteubel. Toller Service!
01.02.2024

Sehr gute Qualität

Das Tuch hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung war schnell und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
03.12.2023
Übersichtliche Internetseite und sehr schnelle Lieferung und Pflegeanleitung für das Produkt.
18.11.2023

Super schnell und hübsch

Die Bestellung verlief super unkompliziert und das Päckchen kam schnell und super süß :)
08.02.2024

Wunderschönes Hamamtuch

Die Lieferung war top. Das Tuch ist von hoher Qualität und wunderschön in den Farben.