Hamamtuch.de- Logo - Bewertungen

Hamamtuch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
Hamamtuch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hamamtuch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Hamamtuch.de

15.06.2022
Die Tücher sind optisch wirklich sehr schön. Leider haben sie aber nicht so gut gerochen. Das ist aber auch wirklich das einzige, was ein bisschen gestört hat. Die Waschmaschine hat dann geholfen:-)

01.10.2022
Obwohl beim deutschen Shop bestellt, kamen die E-Mails teilweise von niederländischen E-Mail-Adressen und auch die beigelegte Waschanleitung ist auf niederländisch.

Bewertungen für Hamamtuch.de

20.12.2022
Antwort von Hamamtuch.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt hätten, dass etwas nicht in Ordnung ist, hätten wir eine Lösung finden können. Jetzt sehen wir, dass Sie nicht sehr zufrieden sind, aber wir wissen nicht, was los ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Hamamtuch.de
10.10.2022
Reibungsloser Ablauf