Hunde-Kausnacks.de- Logo - Bewertungen

Hunde-Kausnacks.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2009
Hunde-Kausnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.03.2023
Große Auswahl an Naturkausnacks. Die Ware riecht immer gut, NIE chemisch und hat auch noch NIE den Geruch der Verpackung angenommen. Nach Lieferung wird bei uns alles in Gläser verstaut. Die Ware ist erstklassig. Das Rinderfilet innen noch rosarot, wird super gerne verspeist. Das Entenbrustfilet ist derzeit der Renner, kein Spaziergang oder Entenbrustfilet. Und die Lammprodukte (Fleisch, Brustfilet, Schlund) einfach hervorragend. Etwas geruchsintensiv daher sehr gut für Such- und Schnüffelspiele geeignet. Auch immer schnelle Lieferung. Habe am Samstag schon wieder Nachschub bestellt. Danke für die große Auswahl und die vielen tollen Produkte. Man entdeckt immer etwas Neues und es wird der Fellnase nie langweilig

20.01.2024
Eigentlich gar keinen Stern! :( ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!! Denn ich sollte was überhaupt nicht klar war noch zusätzlich Zoll Gebühren zahlen. Ich habe mich so sehr über meine Bestellung gefreut,denn meine Hündin verträgt nur Pferd und Kaninchen, was echt schwer zubekommen ist.

Bewertungen für Hunde-Kausnacks.de

10.02.2024
Mit Produkt zufrieden aber nicht mit diesem Versicherten Versand. Da hat man plötzlich wenn man dieses anklickt einen Vertrag am Hals. Daher keine volle Punktzahl

Hundesnack

AE
Anna E.
Berlin
08.02.2024
Die Snacks wurden bei der Härte als gering eingestuft. Diese sind aber sehr hart, dass man diese weder teilen noch brechen kann.
25.01.2024
Elvira O.
Groß-Gerau
17.09.2023

Kauartikel von Lamm und Pferd

Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können (auch in Anbetracht der recht hohen Zustellgebühren) und die gelieferten Artikel (insb. die Pferdekopfhaut 15 - 20 cm) entsprechen nicht wirklich mehr den abgebildeten Produkten. Bin etwas enttäuscht - die Qualität der Kauartikel hat gegenüber früher inzwischen doch deutlich nachgelassen. Werde hier vorerst nicht mehr bestellen - sorry!
07.04.2023
Die schnelle Lieferrung ist super, nur dieses Mal ist etwas Verwirrung aufgekommen. Da eine Mail eingegangen ist, wo es hieß wir haben ihre Bezahlung erhalten und hoffen die gelieferten Sacks kommen gut an. Wir hatten aber noch keine Lieferung erhalten die kam dann 2 Tage später
RD
Renate D.
Steinbach
08.10.2023
Leider waren von 25 bestellten Rinderwürstchen nur 9 Stück da. Sowas darf nicht passieren, ich musste das volle Porto zahlen, hätte, wenn das Shopsystem das angezeigt hätte, was anderes gewählt. Den Fehlbetrag habe ich zwar sofort erstattet bekommen, habe mich aber sehr geärgert
KG
06.08.2023
Ware ok, dem Hund schmeckt es. Jedoch waren einige der Beutel nicht richtig verschlossen. Deren Inhalt hab ich als ziemliches Durcheinander im Paket vor gefunden.
11.04.2023
Gute Qualität. Nur die Verpackungsgrössen für die einzelnen Artikel teilweise viel zu gross.