Hunde-Kausnacks.de- Logo - Bewertungen

Hunde-Kausnacks.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2009
Hunde-Kausnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.03.2023
Große Auswahl an Naturkausnacks. Die Ware riecht immer gut, NIE chemisch und hat auch noch NIE den Geruch der Verpackung angenommen. Nach Lieferung wird bei uns alles in Gläser verstaut. Die Ware ist erstklassig. Das Rinderfilet innen noch rosarot, wird super gerne verspeist. Das Entenbrustfilet ist derzeit der Renner, kein Spaziergang oder Entenbrustfilet. Und die Lammprodukte (Fleisch, Brustfilet, Schlund) einfach hervorragend. Etwas geruchsintensiv daher sehr gut für Such- und Schnüffelspiele geeignet. Auch immer schnelle Lieferung. Habe am Samstag schon wieder Nachschub bestellt. Danke für die große Auswahl und die vielen tollen Produkte. Man entdeckt immer etwas Neues und es wird der Fellnase nie langweilig

20.01.2024
Eigentlich gar keinen Stern! :( ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!! Denn ich sollte was überhaupt nicht klar war noch zusätzlich Zoll Gebühren zahlen. Ich habe mich so sehr über meine Bestellung gefreut,denn meine Hündin verträgt nur Pferd und Kaninchen, was echt schwer zubekommen ist.

Bewertungen für Hunde-Kausnacks.de

30.01.2024

Beste naturbelassen Shop

Hunde Kausnacks ist der beste Online Händler in Sachen natürliche Snacks, die Qualität ist Mega kostet natürlich auch aber besser naturbelassen als chemisch. Perfekt für Hunde die empfindlich reagieren und schnell zu Durchfall neigen wenn zu viel zugesetzt wird. Der Service ist auch klasse. Was schön wäre wenn es Gutscheine geben würde wie bei anderen Händlern, wenn man öfters bestellt oder wenigstens zum Geburtstag. Sonst top 👍
08.02.2024

Pferdeziemer

Ich habe für meine Chihuahuas Pferdeziemer gekauf, da sie in Größe S auch meine Zwerge gut knabbern können. Die Ware ist toll und die Lieferung war schnell. Kann ich nur empfehlen 🤗
07.02.2024

Super Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Die Qualität ist ebenfalls super. Unser Rüde ist ganz aufgeregt, wenn das Paket eintrifft.
Super Qualität, meine Hunde lieben die Leckerlis, toll und umweltfreundlich verpackt, immer sehr schnell geliefert!
15.02.2024
Gute Qualität für einen fairen Preis . Die Leckereien wurden sehr gerne von meinem Hund angenommen
SW
11.02.2024
Die Vielfalt an Kauartikeln für Hunde, auf deren Gewicht und Bauchspeicheldrüse zu achten ist.
KM

MH
Marion H.
Wiesbaden
01.02.2024
Immer wieder gerne, schneller Service. Top Qualität.
DK
Daniela K.
Oyten- Bassen
Super Qualität unser Hund liebt die Sachen.
12.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität
14.02.2024
Top, dem Hund schmeckt es.
HG
Hägar der schreckliche G.
Nord- West Schweden
06.02.2024