Hunde-Kausnacks.de- Logo - Bewertungen

Hunde-Kausnacks.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2009
Hunde-Kausnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.03.2023
Große Auswahl an Naturkausnacks. Die Ware riecht immer gut, NIE chemisch und hat auch noch NIE den Geruch der Verpackung angenommen. Nach Lieferung wird bei uns alles in Gläser verstaut. Die Ware ist erstklassig. Das Rinderfilet innen noch rosarot, wird super gerne verspeist. Das Entenbrustfilet ist derzeit der Renner, kein Spaziergang oder Entenbrustfilet. Und die Lammprodukte (Fleisch, Brustfilet, Schlund) einfach hervorragend. Etwas geruchsintensiv daher sehr gut für Such- und Schnüffelspiele geeignet. Auch immer schnelle Lieferung. Habe am Samstag schon wieder Nachschub bestellt. Danke für die große Auswahl und die vielen tollen Produkte. Man entdeckt immer etwas Neues und es wird der Fellnase nie langweilig

20.01.2024
Eigentlich gar keinen Stern! :( ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!! Denn ich sollte was überhaupt nicht klar war noch zusätzlich Zoll Gebühren zahlen. Ich habe mich so sehr über meine Bestellung gefreut,denn meine Hündin verträgt nur Pferd und Kaninchen, was echt schwer zubekommen ist.

Bewertungen für Hunde-Kausnacks.de

20.01.2024
27.06.2023

Antwort durch Verkäufer nicht erfolgt

Nicht aktuell bei dieser Bestellung, aber schön öfters wurden Produkte bemängelt. Es gab nie eine Resonanz, geschweige denn auch nur eine Antwort.
08.09.2023
Die Hunde mögen es nicht sonderlich
09.06.2023
Mein Hund frisst sie leider nicht.
US
Ursula S.