Hunde-Kausnacks.de- Logo - Bewertungen

Hunde-Kausnacks.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.536 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Qualitativ hochwertige Kauartikel, Preis-Leistung stimmt. Was die Angaben zu Gerüchen betreffen, ist alles auch hier relativ. Getrocknete Lachswürfel riechen ziemlich stark beim Öffnen der Tüte, genauso der Rinderkaukringel gegen Zahnstein, sobald unser Hund wieder darauf herumnagt, entfaltet sich ein recht penetranter Geruch. Für unsere Riechorgane arg gewöhnungsbedürftig. Laut Ihrer Angaben zu diesen Artikeln sind die Gerüche milder. Alles ist relativ ;-) unser Hund findet sie toll und damit auch wir 👍🏼 An diesen und den weiteren Snacks hat er nun einige Zeit zu knabbern, werden bei Bedarf wieder bestellen. Abwicklung Bestellung und Lieferung haben super geklappt.

20.01.2024
Eigentlich gar keinen Stern! :( ich bin zu tiefst enttäuscht! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!! Denn ich sollte was überhaupt nicht klar war noch zusätzlich Zoll Gebühren zahlen. Ich habe mich so sehr über meine Bestellung gefreut,denn meine Hündin verträgt nur Pferd und Kaninchen, was echt schwer zubekommen ist.

Bewertungen für Hunde-Kausnacks.de

👍👍👍👍
IP
Irena P.
Ratingen

Schnelle Lieferung, TOP Ware

Schnelle, zuverlässige Lieferung und richtig qualitativ hochwertige Produkte.
04.08.2023
Lieblingssnacks unseres Hundes. Schnelle Lieferung
04.08.2023

Känguru

Meine zwei Hunde sind allergiker, und vertragen das Känguru prima. Schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne
BL
03.08.2023

Pferdesnacks

Unser Tierschutzhund hat eine Futtermittelallergie. Aber die Pferdesnacks sind eine super Alternative, er liebt die Kaustangen und Snacks und ist total wild darauf. Und sie sind sehr gut verträglich.
HS
02.08.2023
01.08.2023
Erstklassige Hundeleckerlies !
MS
Marco S.
Halle/Saale
30.07.2023
Wie immer alles super, Danke!
30.07.2023
Unsere Hündin liebt dieses Kaugeweih XL so sehr .Sie kann sich ewig damit beschäftigen und daran rum kauen .Ist schon unser zweiter. Sehr gut für die Zähne. Nur empfehlenswert. XL ist aber wirklich nur für kräftige große Hunde(25 kg aufwärts ) geeignet , da dieses Kaugeweih wirklich sehr schwer ist.
29.07.2023
27.07.2023
26.07.2023
24.07.2023

Tolle Kauartikel

Da wir im Moment nur eine Sorte füttern dürfen und es nicht überall Kausnaks gibt, haben wir hier bestellt. Schnelle Lieferung. Die Kauartikel sind super verpackt und sehen gut aus. Meinem Hund schmecken sie. Ich werde öfter dort bestellen.
DB
Doris B.
Knetzgau
23.07.2023
22.07.2023
Artikel wie beschrieben. Super schnelle Lieferung .
BZ
Bianca Z.