tischplatte-online.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2020
tischplatte-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tischplatte-online.de

Beton Schiefergrau, sehr schöne, strukturierte Oberfläche

Ich habe neue Tischplatten für mein Büro geordert, die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Platten sind einwandfrei auf Maß, Oberfläche und Kanten weisen keine Mängel auf. Geliefert wurden beide Platten mit ordentlichem Kantenschutz und komplett in dicke Folie gewickelt. Die Maße 1800x800 und 2000x650 wurden auf einem elektrisch höhenverstellbaren Gestell montiert, welches ich noch von meinem alten Tisch hatte. Ergebnis top. 5☆

Sehr hochwertige Ware

Top Ware, wirklich sehr Hochwertig! Schnelle Leiferung.
Alles perfekt, Ware super, schnelle

Alles bestens!

Konfiguration der Tischplatte war kinderleicht. Gute Qualität und gutverpackte Ware

Perfekte Tischplatte

Die Tischplatte passt perfekt. Die Qualität ist sehr gut. Ein Stern Abzug wegen verzögerter Lieferung.
Super Service - schnell und präzise Tischplatten super passgenau und perfekt gearbeitet
RK
Reinhard K.
Schwarzenbek
Gute Lieferung bis in meine Wohnung trotz 8tem Stockwerk ohne Fahrstuhl. Verarbeitung der Platte top.
passt genau.... gute Qualität

Super zuverlässige Lieferung
21.11.2023
Einfach nur Top Qualität super. Verpackung super
15.11.2023
Genaue Verarbeitung und eine perfekte Verpackung und der Preis ist absolut fair.
Passgenau und super verarbeitet, was will man mehr .
11.11.2023
Die Platte wurde sehr gut verpackt geliefert. Allerdings war die angegebene Lieferzeit nicht korrekt. Es dauerte einige Tage länger.
10.11.2023
RH
Rainer H.
Weinstadt
02.11.2023

Perfekter Geschäftspartner

Die Holzplatten mit Furnier sind genau nach Maß und genau wie bestellt. Die Bearbeitung ging flott, sowie der Versand. Bin sehr zufrieden!
Reibungsloser Ablauf.
31.10.2023
Ich bin voll zufrieden. Ich bin so glücklich dass es diesen Service gibt, ich hätte sonst in den holzbaumarkt fahren müssen, und dann hätten die das bestimmt nicht so mit dem ganzen Angebot an waren, nicht so hin bekommen, wie ich es mir vorstelle . Es ist entspannt von zuhause aus zu planen und klar kostet das halt auch… ich fand es toll, dass sie mich immer informiert haben, wie weit der Bearbeitungsstatus und Versand ist. Vielleicht könnte man auch Rechnung als Zahlungsmittel (ich habe per Kreditkarte bezahlt, aber hatte bisschen Angst, man muss ja vorsichtig sein im Netz) anbieten und die Versandoptionen optimieren … den fand ich persönlich etwas teuer…🙈 ansonsten voll zufrieden. Danke das es euch gibt.