It took a while to have the item delivered (still acceptable) and it was at the end of the day after waiting at home. It was not possible to know exactly when it was going to be delivered (I wanted to organize myself). Anyway .. everything went ok .. the product is well made and I couldn't see any damages or imperfection (installed a couple of days later). The company was available when asked with care and attention .. (even with my bad german!)
Preis Leistung gut,
Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen.
Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...
Unzuverlässigkeit bei der Terminplanung und wenig flexibel.Ware soweit o.k
Bewertung melden
Antwort von profilbleche.net
21.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Aufgrund von längeren Wartezeiten oder Staus können sich die Liefertermine leider verschieben. Aus diesem Grund sind die Termine unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können.
Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Preis Leistung gut,
Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen.
Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...
Bewertung melden
Antwort von profilbleche.net
02.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Liefertermine sind unverbindlich, da die LKWs wochenweise fahren und Verzögerungen/Staus schlecht geplant werden können. Leider erhalten wir manchmal Lieferverzögerungen ebenfalls erst auf Nachfrage. Bezüglich der Wiedergutmachung können wir Ihnen derzeit nicht helfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir schauen uns Ihren Fall nochmal genauer an.
Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Warte seit 4Wochen auf Lieferung
Bewertung melden
Antwort von profilbleche.net
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der akutellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Ihre Ware wurde bereits produziert und befindet sich in der Tourenplanung. Die bisherige Planung zeigt, dass Sie voraussichtlich nächste Woche Ihre Bestellung erhalten werden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Lieferung steht immer noch aus, kein Termin bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von profilbleche.net
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten. Ihr Auftrag befindet sich derzeit in der Auslieferung. Ihre Ware wird voraussichtlich am 04.05.2022 zugestellt.
Ich kann leider dieses Unternehmen nicht wirklich objektiv bewerten, da die Lieferung meiner bestellten und schon bezahlten Ware noch aussteht, Liefertermin hätte ca. die erste Aprilwoche sein sollen, aber bis jetzt ist hier nichts an Platten angekommen.Angeblich hat die Firma keine Kraftfahrer 🙁 das nervt.
Bewertung melden
Antwort von profilbleche.net
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Umstände, sowie Fahrer- und Spediteurmangel kann es dazu kommen, dass angegebene Lieferfristen nicht eingehalten werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten. Ihr Auftrag befindet sich derzeit in der Tourenplanung. Die Zustellung soll voraussichtlich nächste Woche sein. Als "kleine Entschädigung" werden wir Ihnen selbstverständlich die Frachtkosten erstatten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.