autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.765 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Wie immer top! Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das eine Suchmaschinenoptimierung auf der Homepage. Es ist nahezu unmöglich, schnell z.B. einen Lackstift mit einer bestimmten Farbnummer zu finden. Gibt man nur die Farbnummer an, bekommt man alles Mögliche angezeigt, gibt man "Lackstift" und die Farbnummer an, bekommt man alle Lackstifte in allen Farben angezeigt. Das ist es einfacher (und interessanterweise manchmal auch deutlich billiger), wenn man sich diese Artikel bei diesem Verkäufer bei ebay kauft. Ansonsten top, der extra angemischte Autolack passte farblich sehr gut.
TW
Th. W.
Lautertal

Schönen Abend Habe heute Ihre Farbe auf den Wagen gespritzt und stellte fest das Sie mir die Farbe falsch gemixt haben die schimmert mehr Orange wie Rostfarbe wie Tango Pearl Ford Fiesta T5 sein soll muss jetzt mir eine neue Farbe mixen lassen was mich wieder viel Geld kostet was ich bei Ihnen in den Wind gesetzt habe, im Anhang ein Foto vom Warb unterschied, und geben Sie mir bescheid was sie gedenken in diesem Fall zu tun. Mag.E.Paul
EP

Bewertungen für autolackprofi24.de

10.07.2024
Falsche Sprühköpfe für Wunschlack,ist somit nicht brauchbar und 1K statt 2K Lack geliefert.Bei Nachlieferung trotzdem falsche Sprühköpfe geliefert. Sehr lange Lieferzeit. Muss mich wohl umorientieren.Schade.
11.07.2024

Undurchschaubare Auftrsgsabwicklung. Kauf ist nicht zustande gekommen

Undurchschaubare Webseite. Auftragsabwicklung und Zahlungsweisen nicht transparent
Lange Lieferzeit, Farbe sehr schlechte Qualität.
KK
11.07.2024
22.06.2024
Meine Bestellung wurde erst gar nicht versendet, bis ich angerufen hatte. Nach 9 Tagen! Hab dann stoniert. Der Onlineshop ist nicht zu empfehlen!!!
DF
Dirk F.
Gerbstedt
19.06.2024
11 Tage Lieferzeit is nich ohne bezahlsystem funktioniert nich richtig sonst super netter kontakt
05.06.2024
Farbton passt nicht ! Obwohl die richtige Farbnr. Bestellt und auf der Dose war.
DF
Dirk F.
Gerbstedt
23.06.2024
Lange Lieferzeit 11 Werktage 🤨 Kontakt war nett und schnell.
07.05.2024
Bisher habe weder eine Versandbestätigung noch die Waren erhalten
06.05.2024
Über 10 Tage bestellt ,noch nicht angekommen . -10 Punkte 😉
03.05.2024
Versand hat sehr lange gedauert
04.05.2024
09.04.2024

Böses Erwachen...

Erst war ich begeistert und es war immer alles gut, nun brauch ich einen Opel Originallack (Z31L) und bekomme einen falschen Farbton? Auf Anfrage, gibt die Maschine den nicht anders raus. Telefoniert, gefragt, nix geht! Farbton zu dunkel, Konsistenz auch nicht dolle. Bei der Konkurrenz angerufen, gefragt, auch da keine Garantie bekommen, genauso günstig also testhalber bestellt... und siehe da: Farbton passt, Konsistenz passt, Service passt. Ich würde eure Materialpallette schleunigst überarbeiten. Sorry, wir sind abgeworben. 100€ Lack umsonst hat gereicht. Wir haben gelernt. :(
18.04.2024
Einen anderen Versender nehmen. Auf Hermes ist wie üblich kein Verlass. Habe bereits, wie mir schon öfter mit Hermes passiert, den 2 Tag eine Sendungs Ankündigung und mein Paket ist immer noch nicht da. Ich vermeide schon immer Verkäufer die mit Hermes versenden. Bei Ihnen habe ich leider nicht aufgepasst, ansonsten hätte ich wo anders bestellt
BB
Burkhard B.
Quedlinburg
Ware sollte am 27.3.2024 bei mir eintreffen. Bis heute keine Nachricht vom Dienstleister. Nach meiner Recherche wurde die Ware aber erst am 27.03.2024 früh in Frankfurt an Hermes übergeben. Also bis heute keine Ware erhalten wie vom Verkäufer versprochen.
10.04.2024
Ich habe bislang weder eine Rechnung zu meiner Bestellung noch die Ware erhalten. Dafür gibt es normalerweise nicht einen einzigen Punkt in der Bewertung!!!
09.04.2024
Sendung ist wie die vorherigen male auch schon,immer noch nicht angekommen......sehr enttäuschend mittlerweille.
01.04.2024
25.03.24 bestellt und bezahlt. Bis Heute 01.04.24 Ware noch nicht erhalten. Also recht lange Lieferzeit
Lieferzeit beträgt meiner Erfahrung nach fast 2 Wochen. Qualität passt aber.