Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider Luhmühlen
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.135 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Horse & Rider Luhmühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und Auswahl an Produkten, eine Größentabelle mit Abmessungen z. B. für Kappzaum oder Ähnliches wer toll. Ich habe einen Kappzaum bestellt, den es nur in den Größen VB und WB gab. Leider sind die Köpfe meiner Pferde irgendwas dazwischen und ich habe natürlich den zu kleinen gewählt…das ist wirklich schade.

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist zwar freundlich. Die Lieferzeiten in meinem Fall aber unverschämt lang.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(4)
(7)
Zurücksetzen
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten und auch keine Antwort vom Händler.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
16.10.2023
Die Ware ist ja mittlerweile bei Ihnen eingetroffen, die Verwechslung und Verspätung tut uns sehr leid.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der bestellte Sattel erst nach 2 Tagen verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
16.10.2023
Hallo, die von Ihnen geschriebene Rezension halten wir für nicht gerechtfertigt. Der Sattel wurde am 5.9. bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von 4-6 Werktagen. Dann wurde er am 08.09. verschickt, was nur 3 Tage sind. Ich hoffe, sie sind trotzdem zufrieden mit dem Sattel. Beste Grüße Carl Bolten
AM
Anette M.
Gießen
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht angekommen
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und Auswahl an Produkten, eine Größentabelle mit Abmessungen z. B. für Kappzaum oder Ähnliches wer toll. Ich habe einen Kappzaum bestellt, den es nur in den Größen VB und WB gab. Leider sind die Köpfe meiner Pferde irgendwas dazwischen und ich habe natürlich den zu kleinen gewählt…das ist wirklich schade.
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch super schnelle Reklamation des Artikels. Per WhatsApp leider sehr schlecht. Zunächst Videos gefordert und dann auch auf Nachfragen nicht mehr geantwortet.
Bewertung melden
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vorab eine Informationsfrage gestellt, die nicht beantwortet wurde. Die ebstellung selbst wurde absolut perfekt abgewickelt.
Bewertung melden
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist zwar freundlich. Die Lieferzeiten in meinem Fall aber unverschämt lang.
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure wurde dem Shop an 25.03.23 zugestellt aber bis heute keine Rückzahlung.
Bewertung melden
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Porto Gebühren muss man bei der Retoure selbst bezahlen , Trense hatte Macken !
Bewertung melden
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis gestern zugesagt, Ware aber noch nicht mal zum Versand da/bereit
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Meier, Ihre Bestellung ist leider genau in den Jahreswechsel und die damit verbundene Inventur geraten. Deshalb war die Lieferung leider zwei Tage später als erwartet. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit besten Grüßen aus Luhmühlen Ihr Horse & Rider Team
AG
Anne G.
Münster
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Kontaktaufnahme mangelhaft
Bewertung melden
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 12 Tagen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Kowal, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Eine Lieferung eines Lieferanten war leider unterwegs abhanden gekommen, was die ganze Lieferung verzögert hat. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware aber noch sicher bei Ihnen angekommen. Viel Spaß mit dem Gebiss. Ihr Horse & Rider Team
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Lux, gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Horse & Rider Team
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Schrade, gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Horse & Rider Team
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrter Herr Pflug, gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Horse & Rider Team