Sehr gute Qualität und Auswahl an Produkten, eine Größentabelle mit Abmessungen z. B. für Kappzaum oder Ähnliches wer toll. Ich habe einen Kappzaum bestellt, den es nur in den Größen VB und WB gab. Leider sind die Köpfe meiner Pferde irgendwas dazwischen und ich habe natürlich den zu kleinen gewählt…das ist wirklich schade.
Bisher keine Ware erhalten und auch keine Antwort vom Händler.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
16.10.2023
Die Ware ist ja mittlerweile bei Ihnen eingetroffen, die Verwechslung und Verspätung tut uns sehr leid.
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der bestellte Sattel erst nach 2 Tagen verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
16.10.2023
Hallo,
die von Ihnen geschriebene Rezension halten wir für nicht gerechtfertigt. Der Sattel wurde am 5.9. bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von 4-6 Werktagen. Dann wurde er am 08.09. verschickt, was nur 3 Tage sind.
Ich hoffe, sie sind trotzdem zufrieden mit dem Sattel.
Beste Grüße
Carl Bolten
Sehr gute Qualität und Auswahl an Produkten, eine Größentabelle mit Abmessungen z. B. für Kappzaum oder Ähnliches wer toll. Ich habe einen Kappzaum bestellt, den es nur in den Größen VB und WB gab. Leider sind die Köpfe meiner Pferde irgendwas dazwischen und ich habe natürlich den zu kleinen gewählt…das ist wirklich schade.
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch super schnelle Reklamation des Artikels. Per WhatsApp leider sehr schlecht. Zunächst Videos gefordert und dann auch auf Nachfragen nicht mehr geantwortet.
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe vorab eine Informationsfrage gestellt, die nicht beantwortet wurde. Die ebstellung selbst wurde absolut perfekt abgewickelt.
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist zwar freundlich. Die Lieferzeiten in meinem Fall aber unverschämt lang.
Bewertung melden
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure wurde dem Shop an 25.03.23 zugestellt aber bis heute keine Rückzahlung.
Bewertung melden
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Porto Gebühren muss man bei der Retoure selbst bezahlen , Trense hatte Macken !
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis gestern zugesagt, Ware aber noch nicht mal zum Versand da/bereit
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Meier,
Ihre Bestellung ist leider genau in den Jahreswechsel und die damit verbundene Inventur geraten. Deshalb war die Lieferung leider zwei Tage später als erwartet. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit besten Grüßen aus Luhmühlen
Ihr Horse & Rider Team
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Kontaktaufnahme mangelhaft
Bewertung melden
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Vor 12 Tagen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Kowal,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen. Eine Lieferung eines Lieferanten war leider unterwegs abhanden gekommen, was die ganze Lieferung verzögert hat. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware aber noch sicher bei Ihnen angekommen. Viel Spaß mit dem Gebiss.
Ihr Horse & Rider Team
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Lux,
gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Horse & Rider Team
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Schrade,
gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Horse & Rider Team
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
08.03.2023
Sehr geehrter Herr Pflug,
gerne würden wir erfahren, was Sie zu dieser schlechten Bewertung bewegt hat. Über objektives Feedback freuen wir uns immer.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Horse & Rider Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.