Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider Luhmühlen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Horse & Rider Luhmühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Sehr gute Qualität und Auswahl an Produkten, eine Größentabelle mit Abmessungen z. B. für Kappzaum oder Ähnliches wer toll. Ich habe einen Kappzaum bestellt, den es nur in den Größen VB und WB gab. Leider sind die Köpfe meiner Pferde irgendwas dazwischen und ich habe natürlich den zu kleinen gewählt…das ist wirklich schade.

19.05.2023
Der Kundenservice ist zwar freundlich. Die Lieferzeiten in meinem Fall aber unverschämt lang.

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

29.12.2023
09.08.2023
06.04.2023
Telefonisch super schnelle Reklamation des Artikels. Per WhatsApp leider sehr schlecht. Zunächst Videos gefordert und dann auch auf Nachfragen nicht mehr geantwortet.
31.03.2023
18.03.2023
Porto Gebühren muss man bei der Retoure selbst bezahlen , Trense hatte Macken !
16.09.2023
Leider wurde der bestellte Sattel erst nach 2 Tagen verschickt.
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
16.10.2023
Hallo, die von Ihnen geschriebene Rezension halten wir für nicht gerechtfertigt. Der Sattel wurde am 5.9. bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von 4-6 Werktagen. Dann wurde er am 08.09. verschickt, was nur 3 Tage sind. Ich hoffe, sie sind trotzdem zufrieden mit dem Sattel. Beste Grüße Carl Bolten
06.10.2023
Bisher keine Ware erhalten und auch keine Antwort vom Händler.
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
16.10.2023
Die Ware ist ja mittlerweile bei Ihnen eingetroffen, die Verwechslung und Verspätung tut uns sehr leid.
AM
Anette M.