Lieferung sehr zügig. Leider ließ die Qualität des Artikels (da kann aber H&R nichts dafür!) mir keine andere Wahl als alles zurückzuschicken. Rückabwicklung und Storno waren wieder sehr zügig und zufriedenstellend.
Ich habe Glocken bestellt, die leider nicht passten. Leider gab es keine Rücksende-Unterlagen. Mein Anruf bei der Firma ergab, dass ich das Produkt mit einer Kopie der Rechnung und einem Vermerk, weshalb die Rücksendung erfolgt, auf eigene Kosten zurücksenden soll (diese würden erstattet). Ich habe einen Austausch gegen ein anderes Produkt erbeten. Dieses konnte auch nicht vorab auf den Weg gebracht werden. Bislang habe ich noch nichts von einer erneuten Zusendung gehört.
Ich habe Glocken bestellt, die leider nicht passten. Leider gab es keine Rücksende-Unterlagen. Mein Anruf bei der Firma ergab, dass ich das Produkt mit einer Kopie der Rechnung und einem Vermerk, weshalb die Rücksendung erfolgt, auf eigene Kosten zurücksenden soll (diese würden erstattet). Ich habe einen Austausch gegen ein anderes Produkt erbeten. Dieses konnte auch nicht vorab auf den Weg gebracht werden. Bislang habe ich noch nichts von einer erneuten Zusendung gehört.
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam spät und der Karton war lediert,aber es war auch nichts zerbrechlichen drin.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation fehlt
Wenn man betr. der Lieferung anfragt per Mail kommt keine Antwort. Bei Bestellung ist der Artikel auf Lager, aber die Lieferzeit 15-17 Werktage...
Keine Information das die Ware wesentlich später versendet werden soll. Hab selber nachgefragt und als ich die Information bekam habe ich die Ware storniert
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht da.
Ich hab vor über einer Woche bestellt
Beschissen
er Versand
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der bestellte Sattel erst nach 2 Tagen verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
16.10.2023
Hallo,
die von Ihnen geschriebene Rezension halten wir für nicht gerechtfertigt. Der Sattel wurde am 5.9. bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von 4-6 Werktagen. Dann wurde er am 08.09. verschickt, was nur 3 Tage sind.
Ich hoffe, sie sind trotzdem zufrieden mit dem Sattel.
Beste Grüße
Carl Bolten
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten und auch keine Antwort vom Händler.
Bewertung melden
Antwort von Horse & Rider Luhmühlen
16.10.2023
Die Ware ist ja mittlerweile bei Ihnen eingetroffen, die Verwechslung und Verspätung tut uns sehr leid.