maenner-jeans-24.de- Logo - Bewertungen

maenner-jeans-24.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
maenner-jeans-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Hatte versehentlich die falsche Größe bestellt. Nach kurzer, telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter wurde die Bestellung abgeändert und zu meiner Überraschung schon am nächsten Tag geliefert. Fazit: Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter und tolle Jeans von camel active inclusive einem Ledergürtel bekommen.

09.06.2023
Bisher wurde meine Bestellung nicht bearbeitet.

Bewertungen für maenner-jeans-24.de

10.02.2024
Vor 10 Tagen bestellt immer noch keine Ware

Keine Erstattung für Rücksendungen!

Service nicht vorhanden. Keine Reaktion auf Nachrichten auf der Mailbox und per Mail. Telefonisch niemand erreichbar. Erstattung für Teilrücksendung erfolgt trotz mehrfacher Nachfrage nicht. Wird wohl eine Anzeige wegen Betrugs werden.
Antwort von maenner-jeans-24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr die Umstände rund um Ihre Rücksendung. Krankheitsbedingt konnten wir leider einige Rücksendungen nicht zeitnah abwickeln. Hierfür müssen wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Diese Verzögerungen sind bei uns nicht die Regel. Der entsprechende Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue jeden Kundenwunsch und -Frage zu beantworten. In Ihrem Fall fehlte uns schlicht weg für drei Wochen die Men-Power.
03.02.2024
Lieferung kommt nicht, insgesamt langsame Abwicklung
Antwort von maenner-jeans-24.de
Hallo Frau Aretz, leider gab es leichte Lieferverzögerungen bei camel active. Die Jeans wurde 6 Tage nach Bestelleingang an Sie mit DHL versendet. DHL hat dann noch ganze 5 Tage gebraucht, um das Paket an Sie auszuliefern. Leider liegen einige Dinge nicht in unseren Händen, trotzdem möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Sollten Sie mit uns einmal nicht zufrieden sein, so lassen Sie uns darüber reden und das Problem aus der Welt schaffen bevor Sie uns negativ bewerten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alles, in unserer Macht stehende versuchen werden, um das Problem zu lösen. Viele Grüße aus dem Münsterland www.maenner-jeans-24.de Ingo Wesseler
09.06.2023
Bisher wurde meine Bestellung nicht bearbeitet.
20.06.2023
Wir bitten vielmals um Entschuldigung. In der Regel werden Bestellungen noch am gleichen Tag versendet. Durch ein sehr hohes Bestellaufkommen, kam es aber leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Hose nun aber zufrieden sind und versprechen Ihnen, zukünftig unsere Abwicklungen zu optimieren.

Retoure sehr teuer

Leider passte die Größe nicht. Die Retoure müsste ich neu verpacken, weil DHL die Firmenverpackung nicht annehmen konnte/durfte. Neue Verpackung plus Porto: 6,99 €! Nicht gerade kundenorientiert...
Antwort von maenner-jeans-24.de
Schade, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung nicht bei uns gemeldet haben. Man hätte da sicherlich eine Lösung gefunden. Zumal unsere Versandkosten bzw. Rücksendebedingungen ganz klar in unserem Shop auch vor der Bestellung nachzulesen sind. Ebenfalls können wir nicht nachvollziehen warum DHL die Verpackung nicht angenommen hat. Wir versenden jeden Tag einige Bestellungen und erhalten auch ab und zu mal eine Retoure aber hören von dieser Problematik zum ersten mal. Demnach gehe ich davon aus, dass dieser Fehler nicht bei uns liegt. Da wir ein kleiner Familienbetrieb sind, liegen uns unsere Kunden sehr am Herzen und werden in der Regel immer sehr zuvorkommend und auch kulant behandelt. Eine kurze Mail an uns oder einen Anruf und wir hätten uns um alles gekümmert...
23.10.2023
Ware ist noch nicht gekommen. Auch keine weiteren Informationen.
BP
Bernd p.
walkenried
10.10.2023
Ware wurde nicht vollständig geliefert,Nachlieferung
11.10.2023
Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Die Jeans hätte laut System eigentlich nicht bestellbar sein sollen. Wir haben die fehlende Jeans nachbestellt und Ihnen heute morgen zugesandt.
21.09.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
26.10.2023
In unserem System wurde die Bezahlart "Vorkasse" angezeigt. Die Ware lag seit der Bestellung versandbereit zurück. Leider wurden wir erst nach Ihrer Info darauf aufmerksam, dass bereits über KLARNA per Kreditkarte bezahlt wurde. Dieser Systemfehler ist leider jetzt das 3. Mal aufgetreten und wird hoffentlich bald nicht mehr vorkommen. Wir liefern in der Regel am nächsten Tag unsere Ware aus.