maenner-jeans-24.de- Logo - Bewertungen

maenner-jeans-24.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
maenner-jeans-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Hatte versehentlich die falsche Größe bestellt. Nach kurzer, telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter wurde die Bestellung abgeändert und zu meiner Überraschung schon am nächsten Tag geliefert. Fazit: Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter und tolle Jeans von camel active inclusive einem Ledergürtel bekommen.

09.06.2023
Bisher wurde meine Bestellung nicht bearbeitet.

Bewertungen für maenner-jeans-24.de

Edwin S.
Losheim am See
13.02.2024

Hochwertiger Ledergürtel gratis

Ich habe eine Jeans bestellt - nach drei Tagen kam eine Email, dass sich die Lieferung um zwei bis drei Tage verzögere. Jeans kam aber dann schon nach zwei Tagen. Und zur Überrasch wurde ein hochwertiger Leder-Gürtel mitgeliefert. Dafür wartet man schon mal einen Tag länger.
SM
Silvia M.
Overath
28.01.2024
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung, unkomplizierte Rückgabe. Sehr gerne wieder.
Antwort von maenner-jeans-24.de
Hallo Frau Miebach, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Leider wird häufig nur das, was nicht so gut gelaufen ist, bewertet.
CG
Claus G.
Muenchen
15.02.2024
schneller Versand, Kontakt zum Kundenservice einfach und zielführend.
LB
Lars B.
Koblenz
15.02.2024
Schnelle Lieferung, klasse Ware. Da gibt es nichts zu meckern.
RJ
Gerhard F.
Weitramsdorf
28.01.2024
Antwort von maenner-jeans-24.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter

26.10.2023
So sollte es sein. Wir freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung.
BL
Bernhard L.
Bergisch Gladbach
24.12.2023
Vielen Dank für die schnelle Zustellung meiner Jeans, sie passt genau und gefällt mir sehr gut. Gerne wieder Grüße aus dem Bergischen Land und schöne Feiertage wünscht Ihnen Bernhard Lienemann

Super Qualität und schneller Versand

Heute kam meine bestellte Jeans inkl. Einem kostenlosen Ledergürtel an. Sowohl die camel Jeans als auch der echt Leder Gürtel sind von wirklich hochwertiger Qualität.
04.09.2023

Jeans wie angegeben, super Shop!

Jeans wie beschrieben, super Passform, schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung! Shop zu empfehlen - gerne wieder!
16.08.2023

Guter Service

Die Abwicklung einschl. Zustellung hat einfach super geklappt. Bestelle gerne wieder bei maenner-jeans-24

Pioneer Jeans RANDO in MEGAFLEX

Es handelt sich um 1a Ware top Service schnelle Lieferung. Alles bestens kann man nur empfehlen ☆☆☆☆☆
Sehr gute telefonische Beratung sowie große Flexibilität bei Umtausch und Rücksendung. Weiter so!
Sehr guter Online Shop mit schneller Produktsuchfunktion. Schnelle und zuverlässiger Lieferung.