Habe für meine alte Osram Christbaumbeleuchtung (15er mit Topfkerzen 15V/3W) hier LED 16V/0.2W bestellt. Nachdem die ausgetauschten Topfkerzen nicht geleuchtet hatten, wurde mir der kompetente Rat erteilt, doch in den Osram Kerzenschächten die seitlichen Kontakte mit einem dünnen Schraubenzieher etwas nach innen zu biegen. Damit leuchtet die alte Osram Beleuchtung nun mit energiesparenden LEDs.
Die freundliche Dame am Telefon hat mir sogar noch 2 Ersatz-LEDs extra zugeschickt - vielen Dank dafür!
Super Service - ablsolut zu empfehlen !!!
Ich habe vor kurzen 2 Schwibbögen bei Weigla bestellt und geliefert bekommen. Ich packte beide Bögen aus und beide waren total kaputt. Beide Schwibbörgen waren machgelhaft verpackt. Es war keine Polsterung bei beiden Kartons drin. Ich rief daraufhin bei Weigla an udn bat um eine Ersatzlieferung. Sie soll sofort rausgehen und dann snede ich die kaputten einfach zurück. Ich warte seit Tageen auf die Ersatzlieferung. Die Schwibbögen haben eine super Qualität und die tollen Motive regen mich immer wieder an, neu zu bestellen bei Weigla. Dss Preisleistungsverhältnis bei Weigla stimmt. Ich kann die Produkte sehr gern weiterempfehlen.
Ich habe vor kurzen 2 Schwibbögen bei Weigla bestellt und geliefert bekommen. Ich packte beide Bögen aus und beide waren total kaputt. Beide Schwibbörgen waren machgelhaft verpackt. Es war keine Polsterung bei beiden Kartons drin. Ich rief daraufhin bei Weigla an udn bat um eine Ersatzlieferung. Sie soll sofort rausgehen und dann snede ich die kaputten einfach zurück. Ich warte seit Tageen auf die Ersatzlieferung. Die Schwibbögen haben eine super Qualität und die tollen Motive regen mich immer wieder an, neu zu bestellen bei Weigla. Dss Preisleistungsverhältnis bei Weigla stimmt. Ich kann die Produkte sehr gern weiterempfehlen.
Bewertung melden
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weigla.com
02.03.2023
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung mit 3 Sternen begründen würden. So können wir unseren Service oder Produkte verbessern und aus unseren Fehlern lernen. Vielen Dank vorab!
Gern können Sie uns auch persönlich unter der Ihnen vorliegenden Mail kontaktieren oder rufen uns an. :)
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung war pünktlich, wurde aber bei einem von vielen Nachbarn abgegeben, OHNE EINE Nachricht bei wem, zu hinterlassen!!!
Bitte ändern.
Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von weigla.com
14.02.2023
Wir können nicht verstehen, wieso wir nur 2 Sterne bekommen haben, wenn Sie mit der Lieferung zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung bei einen Ihrer Nachbarn abgegeben wurde. Allerdings können wir dies nicht beeinflussen. DHL regelt alles was mit der Lieferung zutun hat, nicht wir! Vielleicht können Sie sich bei DHL registrieren und Ihren gewünschten Ablageort oder Nachbar eingeben. Dann dürfte es auch keine Schwierigkeiten mehr geben. Oder Fragen Sie den Postboten ob er Ihnen einen Beleg gibt, den Sie ausfüllen können, wo Ihre Pakete hinterlegt werden können, wenn Sie nicht zu Hause sind. :)
23.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Birnen die ich bestellt habe vorher prüfen ob sie funktionieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.