Habe für meine alte Osram Christbaumbeleuchtung (15er mit Topfkerzen 15V/3W) hier LED 16V/0.2W bestellt. Nachdem die ausgetauschten Topfkerzen nicht geleuchtet hatten, wurde mir der kompetente Rat erteilt, doch in den Osram Kerzenschächten die seitlichen Kontakte mit einem dünnen Schraubenzieher etwas nach innen zu biegen. Damit leuchtet die alte Osram Beleuchtung nun mit energiesparenden LEDs.
Die freundliche Dame am Telefon hat mir sogar noch 2 Ersatz-LEDs extra zugeschickt - vielen Dank dafür!
Super Service - ablsolut zu empfehlen !!!
habe das 7-teiligen LED-Set für Schwippbögen gekauft. Leider war bei einem Lämpchen die Verbindung zwischen Glaskörper und Gewinde lose, was dazu geführt hätte, dass beim Reinschrauben das Lämpchen zerbrochen wäre. ich habe es mit Sekundenkleber zusammengeklebt und so geht es. Aber scheinbar funktioniert die Qualitätskontrolle nicht richtig. Den Hersteller habe ich nicht kontaktiert, deshalb weiß ich nicht, wie er sich verhalten hätte.
habe das 7-teiligen LED-Set für Schwippbögen gekauft. Leider war bei einem Lämpchen die Verbindung zwischen Glaskörper und Gewinde lose, was dazu geführt hätte, dass beim Reinschrauben das Lämpchen zerbrochen wäre. ich habe es mit Sekundenkleber zusammengeklebt und so geht es. Aber scheinbar funktioniert die Qualitätskontrolle nicht richtig. Den Hersteller habe ich nicht kontaktiert, deshalb weiß ich nicht, wie er sich verhalten hätte.
Bewertung melden
Antwort von weigla.com
14.02.2023
Sie hätten uns gern kontaktieren können! Wir hätten Ihnen umgehend Ersatzlämpchen gesendet! Schade!
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung war pünktlich, wurde aber bei einem von vielen Nachbarn abgegeben, OHNE EINE Nachricht bei wem, zu hinterlassen!!!
Bitte ändern.
Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von weigla.com
14.02.2023
Wir können nicht verstehen, wieso wir nur 2 Sterne bekommen haben, wenn Sie mit der Lieferung zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung bei einen Ihrer Nachbarn abgegeben wurde. Allerdings können wir dies nicht beeinflussen. DHL regelt alles was mit der Lieferung zutun hat, nicht wir! Vielleicht können Sie sich bei DHL registrieren und Ihren gewünschten Ablageort oder Nachbar eingeben. Dann dürfte es auch keine Schwierigkeiten mehr geben. Oder Fragen Sie den Postboten ob er Ihnen einen Beleg gibt, den Sie ausfüllen können, wo Ihre Pakete hinterlegt werden können, wenn Sie nicht zu Hause sind. :)
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weigla.com
02.03.2023
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung mit 3 Sternen begründen würden. So können wir unseren Service oder Produkte verbessern und aus unseren Fehlern lernen. Vielen Dank vorab!
Gern können Sie uns auch persönlich unter der Ihnen vorliegenden Mail kontaktieren oder rufen uns an. :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.