weigla.com- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2020
weigla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Diese Schwibbogenbank ist von hervorragender Qualität, sie steht ganz plan auf der Fensterbank, nichts wippt oder wackelt. Auch der Preis ist für dieses exzellente Produkt unschlagbar. Einwandfreie Verarbeitungsqualität, alles schön glatt verschliffen und super lackiert (Habe die Ausführung in braun). Diese Marke werde ich mit Sicherheit wieder kaufen. Die Lieferung war superschnell und top verpackt, bin total begeistert. Zum Glück gibt es noch solche hochwertige Handwerkskunst.

05.12.2023
Ich habe vor kurzen 2 Schwibbögen bei Weigla bestellt und geliefert bekommen. Ich packte beide Bögen aus und beide waren total kaputt. Beide Schwibbörgen waren machgelhaft verpackt. Es war keine Polsterung bei beiden Kartons drin. Ich rief daraufhin bei Weigla an udn bat um eine Ersatzlieferung. Sie soll sofort rausgehen und dann snede ich die kaputten einfach zurück. Ich warte seit Tageen auf die Ersatzlieferung. Die Schwibbögen haben eine super Qualität und die tollen Motive regen mich immer wieder an, neu zu bestellen bei Weigla. Dss Preisleistungsverhältnis bei Weigla stimmt. Ich kann die Produkte sehr gern weiterempfehlen.

Bewertungen für weigla.com

SD
Stephan D.
Osterode

Tipptopp

Einfacher Bestellvorgang - 1a Qualität - schneller Versand - Kauf auf Rechnung ( Rate Pay GmbH ) - unschlagbarer Preis - „grosses Tennis“
UG
Ulrike G.
Berglern
30.01.2024
Habe da schon mal gekauft. Sehr schnelle gut verpackte Lieferung. Schöne Erzgebirgsartikel.

LED Riffelkerzen

Hallo.led Riffelkerzen funktionieren einwandfrei,bin sehr zufrieden . Danke!👍👍
30.01.2024
Produkt ist sehr gut verarbeitet, war angemessen verpackt und preisgünstig
- toller Artikel; - sehr guter Service; - ausgezeichnete abwicklung
Habe sehr gute Erfahrung gemacht, bin zufrieden, gerne wieder. 😊

Ware entspricht genau den Vorstellungen!

Lieferung sehr zeitnah! Hervorragend verpackt!
DS
Dirk S.
Wilkau-Haßlau
Prompt geliefert und alles in Ordnung.

Spitze!

Prima verarbeitete Ware!
03.02.2024
27.01.2024
05.01.2024

Sehr hochwertige Schwibbogenbank !!

23.01.2024
Wo fange ich an? Toller Kundenservice. Reklamationen werden schnell und unbürokratisch bearbeitet. Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Und nicht zu vergessen, das Produkt ist von erstklassiger Qualität, eine LED Kerze die Weihnachtsstimmung vermittelt, warmes und helles Licht. Die Firma Weigla ist einfach empfehlenswert.
02.01.2024

Von grellem Licht zu warmem Glanz: Wie LED-Birnchen den Schwibbogen wiederbeleben

Die alten, herkömmlichen Birnchen brannten im Schwibbogen ungleichmäßig hell und viel zu grell, da schon zu alt. Die neuen LED-Birnchen brachten den alten Glanz zurück. Sie brennen gleichmäßig, geben ein warmes Licht ab und sind zudem viel kostengünstiger im Verbrauch.
MB
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Artikel waren sehr gut und sicher verpackt. Nach dem auspacken habe ich direkt festgestellt das die Artikel eine sehr gute Qualität haben. Alles sieht sehr gut aus und funktioniert so wie es sein soll.
26.12.2023
Es wurden zwar nicht die gesamten bestellten Stückzahlen geliefert aber nachdem ich an Weigla eine mail geschickt habe wurden alle Stückzahlen promt nachgeliefert. Sehr guter Shop! Daumen Hoch!
MB
06.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut und sicher verpackt. Nach dem auspacken stellt man sehr schnell fest, das man ein sehr gutes Produkt von hoher Qualität gekauft hat. Sehr gut und weiter so.
23.01.2024

Wunderschöne Leuchte für die dunkle Jahreszeit

Die Standleuchten sind wunderbar, ich habe bereits die dritte erworben! Sie wechseln sich mit der Weihnachtsdekoration ab Januar ab und erleuchten die Räume bis Ende März.
MS
Moni S.
Rheinsberg
11.01.2024

Toller Schwippbogen

Wir haben schon den vierten Schwippbogen bei Weigla gekauft. Uns gefallen die Motive und die Qualität. Lieferung war sehr schnell, der Preis entspricht der guten Ware.
08.01.2024
Der Online-Shop ist gut aufgebaut, der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert. Schöne Auswahl an interessanten Produkten.