weigla.com- Logo - Bewertungen

weigla.com

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2020
weigla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Diese Schwibbogenbank ist von hervorragender Qualität, sie steht ganz plan auf der Fensterbank, nichts wippt oder wackelt. Auch der Preis ist für dieses exzellente Produkt unschlagbar. Einwandfreie Verarbeitungsqualität, alles schön glatt verschliffen und super lackiert (Habe die Ausführung in braun). Diese Marke werde ich mit Sicherheit wieder kaufen. Die Lieferung war superschnell und top verpackt, bin total begeistert. Zum Glück gibt es noch solche hochwertige Handwerkskunst.

Ich habe vor kurzen 2 Schwibbögen bei Weigla bestellt und geliefert bekommen. Ich packte beide Bögen aus und beide waren total kaputt. Beide Schwibbörgen waren machgelhaft verpackt. Es war keine Polsterung bei beiden Kartons drin. Ich rief daraufhin bei Weigla an udn bat um eine Ersatzlieferung. Sie soll sofort rausgehen und dann snede ich die kaputten einfach zurück. Ich warte seit Tageen auf die Ersatzlieferung. Die Schwibbögen haben eine super Qualität und die tollen Motive regen mich immer wieder an, neu zu bestellen bei Weigla. Dss Preisleistungsverhältnis bei Weigla stimmt. Ich kann die Produkte sehr gern weiterempfehlen.

Bewertungen für weigla.com

AH
Angela H.
Chemnitz
12.10.2023
Sehr guter Service - auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet; schnelle Lieferung in sehr guter Qualität, sowohl der Motivleuchte als auch der, sehr ansprechenden, Verpackung; Wir sind rundum zufrieden!
17.09.2023

Nette Leute aus Sachsen.

War im Urlaub schön des öfteren da und muss sagen, die Sachen wo sie haben sind von sehr guter Verarbeitung . Bin immer wieder begeistert. Macht weiter so den es wird nicht mein letzter Einkauf sein.
26.12.2023
Es wurden zwar nicht die gesamten bestellten Stückzahlen geliefert aber nachdem ich an Weigla eine mail geschickt habe wurden alle Stückzahlen promt nachgeliefert. Sehr guter Shop! Daumen Hoch!
Qualitativ hochwertiges Produkt. Sehr freundliche Beratung. Schneller Versand, Ware perfekt verpackt. Der Schwedenleuchter ist wunderschön. Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!
AM
Astrid M.
Bissingen unter Teck

Alles in Ordnung, jederzeit wieder!

Die Ware kam sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Produkte (Lichterbogen und Bank) sind sehr hochwertig und bereiten mir nun in der Adventszeit viel Freude.
17.12.2023

Sehr schön!

Sehr schöner verarbeiteter Bogen. Sieht toll au. Das Licht ist ein sehr warmer Ton und ist sehr angenehm. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Invest hat sich gelohnt!
Manne K.
Wiesengrund
25.12.2023

Geschenktip für Fans

Super Service, der Schwibbogen Olsenbande ist ein muß für jeden Fan der Kultbande und wurde pünktlich zu Weihnachten an eben einen solchen als Geschenk geliefert.
WF
Wolfg F.
Bad Friedrichshall

Alles, wie es sein soll!

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, problemloser Bestellprozess, sehr schnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt, Ware einwandfrei ... was will man mehr
GS
Günther S.
Hemmingen
Super nett am Telefon, Bestellung aufgegeben, schnellere Lieferung gibt es nicht. Voll und ganz zufrieden, beiliegend sogar noch eine kleine Überraschung.
KL
Karin L.
Vogelsang
05.11.2023

Netzstecker

Die schnelle Antwort auf meine Frage und es war auch so wie geantwortet. Das Teil wurde auch schnell geliefert. Ich bin froh das es wieder Funktioniert
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und der Schwibbogen ist sehr schön und strahlt warmes, gemütliches Licht aus.
12.05.2023

Für Leipzig Fans

Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Moderner Lichterbogen bestens geeignet für Leipzig Fans. Leuchtet in strahlendem Blau. Sehr schön anzusehen.
Silvia S.
St.Egidien
17.12.2023
Ein wunderschöner Schwibbogen. Die Lieferzeit sehr gut, 2 Tage. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder etwas kaufen.
18.09.2023

Was hat mir gefallen?? Alles

Was hat mir gefallen??? Alles muss ich sagen vom Anfang bis zum Ende. Tolle Firma muss ich sagen macht weiter so. Gruß aus dem Schwarzwald.
GS
Günther S.
Hemmingen
Weigla Fensterbild Knecht Ruprecht, schöne und saubere Arbeit. Gefällt uns sehr. Die ganze Abwicklung lief hervorragend. Immer wieder gern…
RH
23.11.2023
Sehr schöne weiße Fensterbänke. Sie passen perfekt auf die Fensterbank. Und superschnelle Lieferung. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden 🌻
Bin sehr zufrieden. Wenn Sie es vielleicht noch schaffen, die Plastiktüte aus der Verpackung zu verbannen, wäre es für mich perfekt.
DB
Dieter B.
Neuenhagen
24.12.2023

Angeneme Kontaktaufnahme…

Trotz fehlender Kompatibilität der Kerzen war es eien sehr kooperative und zuvorkommende Konversatin mit der Firma. Danke! Dieter
KS
Klaus S.
Albstadt

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung, LED's Top Qualität Kleiner Transportschaden wurde schnell und unbürokratisch ersetzt. Alles Top. Gerne wieder.
Ich habe LED Leuchten für meinen Schwibbogen bestellt. Die Leuchten erzeugen ein schönes warmes Licht. Die Lieferung war perfekt