Sehr geehrter Kunde,
wir erlauben uns wie folgt zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen:
Sie haben nur 24 Minuten !!! nach Erhalt unserer Lieferung durch GLS bereits diese Bewertung abgegeben, ohne uns direkt zu kontaktieren. Das haben Sie erst zwei Tage später getan. Auch haben Sie ein offensichtlich schwer beschädigtes Paket angenommen und dies weder bei GLS vermerken lassen oder es gar Annahme zu verweigern. Dann nutzen Sie TrustedShops zur Reklamation bei uns. Dies ist ein Bewertungsportal. Wir haben nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns umgehend reagiert und Ihnen Ersatz sowie eine sehr großzügige Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Die Zufriendenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, aber auf diese Art und Weise Reklamationen und Bewertungen zu veröffentlichen ohne dem Lieferanten Gelegenheit zugeben auch nur irgendwie zu reagieren, ist nicht das richtige Procedere. Zumal der Schaden auf dem Transportweg durch GLS verursacht wurde und weder ein Abwicklungsproblem noch ein Produktproblem unsererseits vorlag.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
Ihre FSG Frankonia GmbH