shop.die-waescherei.de- Logo - Bewertungen

shop.die-waescherei.deBewertungen

: 121Gut

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Gefallen hat mir die Flexibilität des Kundenservice, nachdem ich die Beschreibung der Versandart (zuschicken oder abholen des Gutscheins) falsch interpretiert hatte und und das ändern wollte. Weniger gefallen hat dann jedoch die Zeit bis zum Eintreffen des Gutscheins bei mir. Nachricht über den Versand kam am Dienstag, eingetroffen ist der Gutschein dann Samstag Nachmittag… Ob das nun am Versand selbst oder an der Post lag, ist unklar…

Am 5.8. bestellt, am 1.9. noch nichts angekommen. 2 mal beim Kundenservice nachgefragt, von selbst kam keine Rückmeldung zum Lieferstatus, Ware immer noch nicht da, darum kann ich nichts zur Qualität sagen.

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Sehr tolle Anlieferung, sogar noch schnell aufgebaut und Verpackung entsorgt
Alles Super
Sehr lange Lieferzeit 1 Woche - obwohl Paypal Zahlung direkt erfolgt ist
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeiten von Onlinebestellungen versuchen wir so kurz wie möglich zu halten, wir arbeiten weiterhin daran diese zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, ihr Wäscherei-Tam
Verkauf wurde vom Verkäufer abgebrochen
10 Tage Wartezeit
Hat alles unkompliziert und schnell geklappt.
Bin begeister übers Produkt, Kundendienst, Lieferung und Bezahlmöglichkeit.
super ware, sehr schnelle lieferung, danke
Paket kam spät, und es wurde nur ein Artikel statt der zwei bestellen versendet. Not cool.
Mit sehr viel luftpolsterfolie verpackt, alte zeitung oder kleineres paket wäre mir lieber gewesen. Ich war aber froh nicht bei Amazon, sondern vor Ort in Hamburg bestellen zu können
Tolle Artikel im Angebot - leider stellt sich nach der Bestellung dann heraus, dass der Artikel gar nicht mehr verfügbar ist. Super ärgerlich, zumal wenn es gleich zweimal vorkommt.
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat ist dies ein großes Ärgernis, für beide Parteien. Wir arbeiten daran, dies zukünftig zu vermeiden. Für den Umstand möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
Toller Service, super Beratung, tolle Qualität
Super Service – Danke
Alles ging reibungslos. Der Sessel und die Küchenmesser sind wundervoll. Der lieferservice war super nett. Die Verkäufer waren mega nett und alles war top