greencolagermany.de- Logo - Bewertungen

greencolagermany.de

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.621 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!! Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen. Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will). Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können. Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön. Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉: Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊

16.08.2023
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen. Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war. Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...

Bewertungen für greencolagermany.de

21.05.2024
Auswahl eines anderen Lieferdienstes. DPD bringt das Paket grundsätzlich nicht zur Wohnung sondern stellt es irgendwo im Hausflur unten ab.
PM
Petra M.
Leonberg
23.05.2024
Für mich ist es zu süß, aber wer es so mag
08.05.2024
Verschicken Sie Ihre Produkte mit Profis wie DHL. Ich warte immer noch- seit 7 Tagen auf die Zustellung der Ware.
09.05.2024

Lieferung einfach vor dem Haus abgestellt.

Die Lieferung wurde einfach vor dem Haus abgestellt. Jeder könnte das Paket mitnehmen.
04.05.2024
30.04.2024
27.04.2024
30.03.2024

Schlechte Logistik

Trotz gleichzeitiger Bestellung von Cola und Orange ist die Lieferung schon wieder an zwei verschiedenen Tagen erfolgt. Laut telefonischer Aussage ist das nicht zu verhindern. Für mich nicht akzeptabel, da eine Frage von optimierter Logistik
14.03.2024
Die Lieferung (durch welchen Logistiker auch immer, der Fahrer fand offensichtlich das Haus Waldstr. 20 in Krailling nicht) erfolgte DEFINITIV nicht, meine Kreditkarte wurde belastet, meine Beschwerde per email hatte lediglich eine patzige Antwort ohne jede Einsicht/Abhilfe des Problems zur Folge. Ich werde Ihr Produkt in Zukunft bei amazon kaufen, ein äußerst zuverlässiger Geschäftspartner mit exzellentem Kundendienst, der bereits am nächsten Tag ins Haus liefert, wie ich als Rollstuhlfahrer das benötige.
FK
F K.
München
21.02.2024
Keine lieferung
16.08.2023

Grundsätzlich okay, aber Logistik sehr unzuverlässig!

07.07.2023

Produkt toll, Lieferung stark verbesserungswürdig.

Ich werde gleich das Schadenprotokoll von dpd weiterleiten. Es ist eine Falsche kaputt gegangen während der Lieferung. So waren die anderen Flaschen versifft. Es fehlt nunmehr eine Flasche und ich musste den Rest säubern. Die Verpackung sollte in der Zukunft verbessert werden. Man weiß, wie Pakete geliefert werden und hier begibt man sich natürlich in ein Risiko, dass so etwas passiert. Auch die anderen Pakete kamen ramponiert an. Es wäre schade, wenn ich wegen des Versands nicht mehr dort bestellen würde.
17.05.2024

Artikel nur noch kurz zu verwenden

Leider haben wir ohne Bekanntmachung bei der Bestellung viele Artikel erhalten, die bereits vor 10 Monaten hergestellt waren und nun nur noch 3 Monate haltbar sind. Die Artikel waren zwar im Angebot, aber es wurde uns nicht mitgeteilt, dass diese nur noch kurze Zeit zu verwenden sind - DIES GEHT GAR NICHT! Mit diesem Wissen hätten wir auch die Angebotsware nicht bestellt und sind nun nachdem hierzu uns keine Lösung angeboten wurde, sehr verärgert.
16.09.2023

Die Produkte bekommen von mir 5* Lieferung 1*

Die Produkte bekommen von mir 5*! Werde sie auch wieder kaufen. Allerdings wurde zum zweiten Mal mit DPD geliefert. Die erste Lieferung war komplett zerdrückt und die zweite wurde nur an der Straße im Regen abgestellt, der Karton war komplett durchnässt. Daher Produkte 5* Und Lieferdienst 1*
09.01.2024
Sucralose ist nicht unumstritten, hier sollte ggf. auf „sichere“ Süße wie Erythrit zurückgegriffen werden? Ansonsten ist mir der Geschmack unverdünnt noch zu künstlich (metallisch), da ist noch Luft nach oben. Der Ansatz gefällt mir.
05.08.2023

Lieferanten Wahl schrecklich

Der Paketbote von DPD klingelt nicht und legt das Paket ganz ohne mein wissen auf die treppe im Erdgeschoss, auch Abstellort wurde nicht ausgewählt, am besten zu DHL wechseln auch wenn es teurer ist, dann aber sicherer.
Antwort von greencolagermany.de
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Zustellung Ihres Pakets durch DPD gemacht haben. Ihre Bedenken sind uns bekannt, und wir können nachvollziehen, wie wichtig es ist, dass Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in der Vergangenheit mit verschiedenen Zustelldienstleistern zusammengearbeitet haben und leider ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es scheint, dass die Qualität der Zustellung oft fahrerabhängig und somit auch regionsabhängig ist. Das macht es für uns als Unternehmen herausfordernd, hier eine konstante Qualität sicherzustellen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und prüfen, welche Maßnahmen wir ergreifen können, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
24.07.2023
Lieferung war schnell ,Preis auch okay. Leider ist (für mich persönlich ) der Geschmack viel zu süß und die Getränke haben leider auch den typischen Süßstoff- Nachgeschmack. Leider kein Nachkaufprodukt .
Antwort von greencolagermany.de
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Produktlinie. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Getränke nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Geschmack ist natürlich subjektiv und kann von Person zu Person variieren. Dennoch ist es uns wichtig, alle Rückmeldungen ernst zu nehmen, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Süßstoff-Nachgeschmack sind für uns besonders wertvoll. Wir sind ständig bemüht, die perfekte Balance zwischen Geschmack und Inhaltsstoffen zu finden. Ihre Meinung hilft uns dabei, diesen Prozess weiter voranzutreiben. Auch wenn dieses Produkt nicht Ihren Geschmack getroffen hat, hoffen wir, dass Sie anderen Produkten aus unserem Sortiment eine Chance geben. Gerne stehen wir Ihnen auch für Empfehlungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
11.09.2023

Bestellung vom 29.08.2023

Habe am 29.08.2023 meine Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt und noch keine Lieferung erhalten. Bei meinen anderen Bestellungen habe ich meine Ware sehr schnell erhalten ( 4-5 Tage)
30.08.2023

Wenn man viel Zeit hat, dann mag es wohl funktionieren

Die Ware ist nun seit sieben Tagen bestellt, aber es gibt noch keinen Liefertermin oder irgendwas. Eine telefonische Erreichbarkeit über den ganzen Tag ist nicht gegeben