👋, ich hatte mich nach jahrzehntelanger 'Cola-light-Abhängigkeit' nach einem Ersatz ohne Phosphorsäure und Aspartam umgeschaut - hatte eigentlich nicht erwartet, etwas Schmackhaftes zu finden... Aber tatsächlich, die Versuchsdosen (cooles Design, zieht auch bei der Jugend) Green Cola waren ein Volltreffer!!
Mein Pubertier säuft mir das teure Zeug jetzt weg (so war's ja eigentlich nicht gedacht 😉) und ich konnte bis jetzt alle Probierer (darunter auch resistente Cola-Zero-Trinker) davon überzeugen.
Kleiner Kritikpunkte: Einen Tacken zu süß und leider nicht das ganze Süßungsmittel aus Stevis, was aber wohl gesetzlichen Auflagen geschuldet ist (verstehe das, wer will).
Ich hätte gerne noch die Möglichkeit, weniger PET-, sondern auch größere Glasflaschen kaufen zu können.
Und überhaupt bei uns im Umkreis Dosen oder Glas kaufen zu können, wäre schön.
Solange ich aber bestellen muss, mach ich das halt bei Euch 😉:
Ich bin auf jeden Fall erstaunlich gut von dem großen Konzern weggekommen, danke 😊
Ich kaufe die Cola jetzt schon etwas länger und meinen leichte geschmackliche Variationen bei den verschiedenen Lieferungen zu erkennen.
Was aber gar nicht mehr geht, ist die Transparenz der Logistik: Bei der letzten Bestellung waren zwei verschiedene Produkte beinhaltet, die getrennt verschickt wurden, waas aber nicht im ursprünglichen Ablauf ersichtlich war.
Die Statusmeldungen über Shipcloud sind (schon seit der Umstellung) nicht korrekt, zeitnah oder hilfreich. Manchmal ist das Produkt geliefert, bevor es in Shipcloud als versandt markiert wird, machnmal dümpelt es tagelang in irgendeinem Depot herum oder es wird als verschickt markiert, DPD hat aber noch keine Kenntnis davon...
Schnelle Lieferung und Status jederzeit nachverfolgbar aber leider wurde ein Teil der Bestellung falsch geliefert. Hatte Sour Cherry bestellt und Cola bekommen. Schade weil es die erste Bestellung war.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellaufgabe schwierig
Die neue Webseite ist oft nicht erreichbar. Die Aufgabe einer Bestellung ist oft Glückssache. Auch bekommen Bestätigungsmails oft doppelt.
Mit GreenCola Germany hat man eigentlich keine Probleme.
Nur der verwendete Lieferdienst lässt in sehr seltenen Fällen zu wünschen übrig, was dann einen erhöhten Aufwand bei der Reklamation verursacht.
Die Lieferung sollte schneller sein. Die Getränke sind super !!
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert endlich eine Cola ,ohne Zucker die schmeckt.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tonic und Cola lieben wir.
Die Cocktails brauchen noch einen Schuss Alkohol da sehr süss
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Veroackung ist manchmal sehr abenteuerlich, aber sonst alles ok
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Logistik
Trotz gleichzeitiger Bestellung von Cola und Orange ist die Lieferung schon wieder an zwei verschiedenen Tagen erfolgt. Laut telefonischer Aussage ist das nicht zu verhindern. Für mich nicht akzeptabel, da eine Frage von optimierter Logistik
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.