Ware und Preis/Leistung sind top. Sehr nette Inhaberin , die man gut telefonisch erreichen kann. Leider konnte man mich aufgrund eines technischen Problems nicht per e-Mail erreichen. Versandbestätigung und Zahlungsaufforderung konnte nicht an mein E-Mail Account zugestellt werden. Dadurch kam es zu einer verspäteten Begleichung der Rechnung (Inkasso).
Bewertung melden
Antwort von artedivivere.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen dem technischen Problem mit dem Emailversand unseres Zahlungsdienstleisters aufgrund Ihres Hinweises weiter nach und hoffen, Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.