beesi-biene.com- Logo - Bewertungen

beesi-biene.com

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2024
beesi-biene.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beesi-biene.com

schnell, hochwertig und toller Service

Beide bisherigen Bestellungen kamen super schnell. Die Produkte sind qualitativ sehr gut und wurden bereits von den Bienen angenommen (das Produkt fertiges Wildbienenhotel aus Holz und Metall). Meine Frage an den Service wurde außeroredentlich informativ und nett beantwortet. Hier ist jemand mit vollem Herzen dabei! Ich weiß nichts, was noch besser ginge!!

Tolles Produkt für Wildbienen

Gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung. Die Wildbienen haben ungefähr eine Woche gebraucht, sind dann aber auf einmal sehr schnell in die Röhren eingezogen. Bislang sind die dünnen Röhrchen noch eher unbelegt, vielleicht fliegt aber die richtige Bienensorte für kleinere Durchmesser noch nicht.

Wir sind begeistert!

Die Auswahl ist sehr gut und durch die Informationen und Videos hat man eine gute Entscheidungshilfe. Wir haben Nisthülsen aus Bambus und Wildbienenhotels gekauft. Die Lieferung war schnell. Die Sachen sind von einer hervorragenden Qualität. Wir sind sehr zufrieden!
21.05.2024
Sehr gute Qualität. Nach dem Aufhängen an unserer Laube wurde das BEESI Wildbienenhotel mit Pappröhrchen bereits nach 1,5 Std. angenommen. Unglaublich schön die Bienen dabei zu beobachten. Für uns wie Urlaub. Entschleunigt total.

Hat alles gut geklappt

Mit guter Beratung habe ich guten Gewissens eingekauft und hoffe, dass nun die Wildbienen nächstes Jahr auch schön einziehen. Versand in die Schweiz hat auch gut geklappt.
22.05.2024
Toller Shop. Die Produkte für Wildbienen sind total sauber und glatt be- und verarbeitet. Die Wildbienen-Häuser sind ebenfalls top! Vorbehaltlose Empfehlung!
23.05.2024
Hat alles problemlos geklappt, Bienenhotel bestellt für einen fairen Preis. Dieses ist gut verpackt und sicher angekommen.
RM
Rainer M.
Pilsting
top Ware, keine Risse oder ausgefranst vom schneiden. Bambusröhrchen durchgehend hohl, ohne Knoten
MG
Maria G.
Hohenems
22.05.2024
Lieferung nach Österreich,perfekt. Schnelle Lieferung,top Qualität,die Bienchen lieben die Röhren.
23.05.2024
Die Bienen lieben die Schilfrohre. Ob diese Wettertauglich sein werden werden wir sehen
22.05.2024
Preis-Leistung ist top. Die Röhrchen werden gern von den Bienen genutzt :)

Sehr freundliche Beratung

Tolle Produkte, freundliche Beratung! Hier bestelle ich gerne wieder! 👍🏻

Absolute Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Würde ich nochmal kaufen.
22.05.2024
Tolles Produkt und toller Service. Werde ich weiter empfehlen.
22.05.2024

Alles gut gelaufen...Gute Qualität …

Alles gut gelaufen...Gute Qualität schneller Versand !!!
NK
Nic K.
Hannover

Gute Qualität

Die Qualität und das Preisleistungsverhältnis sind super.
UK
Ulrich K.
Flensburg

besser geht es nicht

schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Mehr geht nicht
23.05.2024
Tolles Produkt, endlich ist im Bienenhotel was los !
DN
22.05.2024
Sehr zufrieden. Super Qualität. Gerne wieder. Danke.
22.05.2024
Alles supersauber verarbeitet. Bin sehr zufrieden.