parfuemerie-noeth-shop.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
parfuemerie-noeth-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Hervorragend ist der kostenlose Service, die Ware mit Geschenkverpackung zu versehen, gerade zu Weihnachten => super, habe selten ein so schön und liebevoll verpacktes Geschenk gesehen.

13.03.2023
Die Produkte entsprachen nicht denen der Online Seite. Clinique hat zwar die Grammzahl und die Farben des Puders verändert, da aber auf Ihrer Online Seite noch die vorherigen Varianten des Puders aufgeführt sind, war ich froh und glücklich diese noch zu erhalten. Im Päckchen fanden sich dann aber die neuen Produkte, beim losen Puder mit 10 ! Gramm weniger und ohne Pinsel und beim kompakten Puder in falscher Farbe!

Bewertungen für parfuemerie-noeth-shop.de

11.03.2023

Lieber regional, wenn auch online

Könnte meine Kosmetik auch billiger über das Netz bekommen, unterstütze aber lieber eine regionale Parfümerie, die ich leider selten persönlich besuchen kann. Versand sehr schnell und ich finde immer das ,was ich brauche.
10.03.2023
Es war alles in Ordnung