Gute Kommunikation, das bestellte Produkt war leider nicht in der gewünschten Menge vorrätig, man ließ mir die Wahl zu warten oder die verfügbare Menge zu ordern. Der überzahlte Betrag wurde erstattet. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Die Produkte entsprachen nicht denen der Online Seite. Clinique hat zwar die Grammzahl und die Farben des Puders verändert, da aber auf Ihrer Online Seite noch die vorherigen Varianten des Puders aufgeführt sind, war ich froh und glücklich diese noch zu erhalten. Im Päckchen fanden sich dann aber die neuen Produkte, beim losen Puder mit 10 ! Gramm weniger und ohne Pinsel und beim kompakten Puder in falscher Farbe!
Verpackung im Paket war beschädigt, Produkt jeweils zum Glück nicht. Ware lag lose in der Schachtel. Obwohl auf der Website von Gratisproben als Zugabe die Rede war, waren dem Paket keine beigefügt, was heutzutage für eine Parfümerie schon sehr unüblich ist. Dennoch guter Preis.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
04.11.2023
Bei uns wird die Ware immer gepolstert versendet, war das Paket von aussen ebenfalls beschädigt? Proben werden bei uns ebenfalls beigegeben, sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, bitte ich diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte bisher nicht erhalten. Keine Information warum erhalten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
25.10.2023
Laut DHL Sendeverfolgung wurde das Paket einen Tag nach Ihrer Bewertung an dem gewünschten Ablageort hinterlegt. Sie wurden davor auch über die Lieferung per E-Mail informiert. Sollte das Paket denoch nicht bei Ihnen angekommen sein, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail oder Telefon in Verbindung
Obwohl inseriert, im Shop angezeigt, war der Deostick nicht lieferbar. Die finanzielle Regelung war wiederum ok.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
25.10.2023
Leider wird manchmal die Online gekaufte Ware zeitgleich im Laden gekauft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht die gewünschten Artikel
Die Produkte entsprachen nicht denen der Online Seite. Clinique hat zwar die Grammzahl und die Farben des Puders verändert, da aber auf Ihrer Online Seite noch die vorherigen Varianten des Puders aufgeführt sind, war ich froh und glücklich diese noch zu erhalten. Im Päckchen fanden sich dann aber die neuen Produkte, beim losen Puder mit 10 ! Gramm weniger und ohne Pinsel und beim kompakten Puder in falscher Farbe!
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
25.10.2023
die beiden gezeigten Produkte sind auch die beiden bestellten Produkte und bei Clinique schon sehr lange im Programm. Die Menge des Inhalts hat sich seit ich in den letzten Jahren nicht verändert. Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor? Clinique hat verschiedene Puder im Angebot, die einen sehr ähnlichen Namen haben.
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
25.10.2023
Die Sendung wurde innerhalb der zugesicherten Zeit versendet
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
25.10.2023
Wir haben Sie am Tag der Bestellung informiert das der gewünschte Artikel leider ausverkauft war und wie gewünscht das Geld zurück erstattet.
25.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Außenverpackung (Folie) wie bereits gebraucht ...
Außenverpackung (Folie) des Parfums hatte unten ein Loch und die Folie war faltig, wie wenn sie teilweise bereits geöffnet worden war und nachträglich wieder geschlossen, sowas kann man niemand schenken !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.