parfuemerie-noeth-shop.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
parfuemerie-noeth-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Hervorragend ist der kostenlose Service, die Ware mit Geschenkverpackung zu versehen, gerade zu Weihnachten => super, habe selten ein so schön und liebevoll verpacktes Geschenk gesehen.

13.03.2023
Die Produkte entsprachen nicht denen der Online Seite. Clinique hat zwar die Grammzahl und die Farben des Puders verändert, da aber auf Ihrer Online Seite noch die vorherigen Varianten des Puders aufgeführt sind, war ich froh und glücklich diese noch zu erhalten. Im Päckchen fanden sich dann aber die neuen Produkte, beim losen Puder mit 10 ! Gramm weniger und ohne Pinsel und beim kompakten Puder in falscher Farbe!

Bewertungen für parfuemerie-noeth-shop.de

03.02.2024
11.01.2024
Nach 1 Woche noch immer nicht versendet worden
17.12.2023
3 tage lieferung top, aber kein versand sendung oder bestätigung der ware wurde geschickt musste selber nach fragen per email
HS
Heino S.
Wentorf
04.12.2023

Bei etwas längerer Lieferzeit alles ok!

Die am 27.11.2023 (Mo.) bestellte Ware wurde leider erst am 01.12.2023 (Fr.) per DHL versandt. Sonst alles ok!
13.12.2023
Die Post hatte leider aufgrund von dem Schneechaos geschlossen, somit war ein früherer Versenden leider nicht möglich. Trotzdem wurde der zugesicherte Versandzeitraum eingehalten.
JM

Ware nicht lieferbar…

Ware letztlich trotz auf Homepage beschriebenen Lieferfähigkeit nicht vorhanden. Rückabwicklung notwenig. Würde mir wünschen Onlineshops würden Ihren Lagerbestand vorher mit dem Angebot abgleichen.
22.12.2023
Es gibt es leider immer wieder das Produkt im Shop und im Laden kurz Nacheinander verkauft werden, da lässt sich bei einem Aktionsartikel leider nicht immer verhindern
14.12.2023
Online shop nicht Kundenfreundlich
22.12.2023
Sie haben die gewünschte Rechnung nachgeliefert bekommen. Wie bereits per E-Mail geschrieben, erfüllen wir gerne die Kundenwünsche soweit wir die entsprechenden Proben haben.
14.12.2023
Online shop nicht zu empfehlen
03.11.2023
Leider konnte die Ware nicht geliefert werden. Geld wurde zurückerstattet.
04.11.2023
Das Produkt wurde leider Zeitgleich im Laden verkauft, da es nicht mehr produziert wird, konnte ich leider auch keine spätere Lieferung anbieten
29.04.2023
Etwas lange gedauert . Zustand der Ware nicht ganz so ansehnlich .
25.10.2023
Ware wurde innerhalb der zugesicherten Zeit versendet. War der Karton bei dem Versand ebenfalls beschädigt?
04.06.2023
09.03.2023
13.03.2023

Nicht die gewünschten Artikel

25.10.2023
die beiden gezeigten Produkte sind auch die beiden bestellten Produkte und bei Clinique schon sehr lange im Programm. Die Menge des Inhalts hat sich seit ich in den letzten Jahren nicht verändert. Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor? Clinique hat verschiedene Puder im Angebot, die einen sehr ähnlichen Namen haben.
RR
Ralf R.
Kreis Rems- Murr
18.03.2023
Obwohl inseriert, im Shop angezeigt, war der Deostick nicht lieferbar. Die finanzielle Regelung war wiederum ok.
25.10.2023
Leider wird manchmal die Online gekaufte Ware zeitgleich im Laden gekauft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
11.10.2023
Produkte bisher nicht erhalten. Keine Information warum erhalten
25.10.2023
Laut DHL Sendeverfolgung wurde das Paket einen Tag nach Ihrer Bewertung an dem gewünschten Ablageort hinterlegt. Sie wurden davor auch über die Lieferung per E-Mail informiert. Sollte das Paket denoch nicht bei Ihnen angekommen sein, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail oder Telefon in Verbindung
02.03.2023
Die Sendung wurde innerhalb der zugesicherten Zeit versendet