Schleppende, zähe Kommunikation per Telefon ( der Chef nicht gerade freundlich) und per E-Mail. Es kommt eine blanko Email ohne Firmenlogo und auf Nachfrage zur Sendungsverfolgung kommt diese auch blanko, händisch geschrieben- also kein offizieller Link zu DHL. Fragwürdig - daher habe ich die Annahme verweigert. Die Erstattung war natürlich ebenso mühselig wie der ganze Kontakt. Nicht zu empfehlen
Habe bei der Parfümerie am 01.10. bestellt und nur eine Bestellbestätigung bekommen. Am 05.10 kam mein Paket dann an (ohne vorherige Versandbestätigung weder von der Parfümerie Nöth noch von DHL). Die Verpackung von dem bestellten Parfüm kam etwas beschädigt an. Es sah einfach nicht “neu” aus sondern etwas abgenutzt. Bin mir nicht sicher, ob ich da nochmal bestellen werde.
Verpackung im Paket war beschädigt, Produkt jeweils zum Glück nicht. Ware lag lose in der Schachtel. Obwohl auf der Website von Gratisproben als Zugabe die Rede war, waren dem Paket keine beigefügt, was heutzutage für eine Parfümerie schon sehr unüblich ist. Dennoch guter Preis.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
04.11.2023
Bei uns wird die Ware immer gepolstert versendet, war das Paket von aussen ebenfalls beschädigt? Proben werden bei uns ebenfalls beigegeben, sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, bitte ich diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen