parfuemerie-noeth-shop.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
parfuemerie-noeth-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Hervorragend ist der kostenlose Service, die Ware mit Geschenkverpackung zu versehen, gerade zu Weihnachten => super, habe selten ein so schön und liebevoll verpacktes Geschenk gesehen.

13.03.2023
Die Produkte entsprachen nicht denen der Online Seite. Clinique hat zwar die Grammzahl und die Farben des Puders verändert, da aber auf Ihrer Online Seite noch die vorherigen Varianten des Puders aufgeführt sind, war ich froh und glücklich diese noch zu erhalten. Im Päckchen fanden sich dann aber die neuen Produkte, beim losen Puder mit 10 ! Gramm weniger und ohne Pinsel und beim kompakten Puder in falscher Farbe!

Bewertungen für parfuemerie-noeth-shop.de

03.02.2024
17.12.2023
3 tage lieferung top, aber kein versand sendung oder bestätigung der ware wurde geschickt musste selber nach fragen per email
HS
Heino S.
Wentorf
04.12.2023

Bei etwas längerer Lieferzeit alles ok!

Die am 27.11.2023 (Mo.) bestellte Ware wurde leider erst am 01.12.2023 (Fr.) per DHL versandt. Sonst alles ok!
13.12.2023
Die Post hatte leider aufgrund von dem Schneechaos geschlossen, somit war ein früherer Versenden leider nicht möglich. Trotzdem wurde der zugesicherte Versandzeitraum eingehalten.
IR
Iris R.
München
31.10.2023
Verpackung im Paket war beschädigt, Produkt jeweils zum Glück nicht. Ware lag lose in der Schachtel. Obwohl auf der Website von Gratisproben als Zugabe die Rede war, waren dem Paket keine beigefügt, was heutzutage für eine Parfümerie schon sehr unüblich ist. Dennoch guter Preis.
04.11.2023
Bei uns wird die Ware immer gepolstert versendet, war das Paket von aussen ebenfalls beschädigt? Proben werden bei uns ebenfalls beigegeben, sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, bitte ich diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen
13.09.2023
DS
Dieter S.
Gräfenhainichen
18.08.2023
Bestellung wurde als Geschenk ausgelöst und extra nochmal im Kommentar beschrieben. Kam leider ohne Geschenkverpackung.
04.06.2023
Gutes Preis Leistungs Verhältnis
29.04.2023
Etwas lange gedauert . Zustand der Ware nicht ganz so ansehnlich .
25.10.2023
Ware wurde innerhalb der zugesicherten Zeit versendet. War der Karton bei dem Versand ebenfalls beschädigt?
24.04.2023
Die Ware erst nach 10 Tage bekommen.
19.03.2023
09.03.2023