merkol.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2023
merkol.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Es war unsere erste Bestellung und wir waren überrascht über die hochwertigen Artikel und die sehr gute Abwicklung.
FA
Felix A.
Regensburg

26.12.2023
Anfang Dez. Bestellt , nach kurzer Mail mit Lieferverzug nichts mehr gehört! Ende Dez. immer noch nicht lieferbar, keine weitere Reaktion

Bewertungen für merkol.de

04.05.2024
Bestellung und Lieferung stimmen nicht überein. Kontaktieren per Mail nicht möglich. Würde ich nie mehr machen und warnen vor dieser Firma.
Antwort von merkol.de
Es tut uns sehr leid, eine solche Bewertung von Ihnen zu erhalten, da wir Ihre Bestellung ohne Verzögerung bearbeitet und versandt haben. Wir haben Ihre Bestellung am Sonntag, den 28. April um 23:48 Uhr erhalten. Die Bestellung wurde am Montag bearbeitet und sofort am selben Tag per UPS Post versandt. Die Lieferzeit der UPS Post beträgt 2 Werktage, aber da der 1. Mai ein Feiertag war, sollte die Bestellung plangemäß am 2. Mai zugestellt werden. Tatsächlich wurde die Bestellung jedoch am 3. Mai bei dem UPS Punkt von Ihnen persönlich abgeholt. Für die 1-tägige Verzögerung durch UPS Post bitten wir selbstverständlich um Ihre Entschuldigung. Merkol Team

Versand zu lang

Artikel ok, Versand viel zu lang. Über eine Woche auf Artikel gewartet.
26.12.2023

Trotz lieferstatus nicht lieferbar

Antwort von merkol.de
Es tut uns sehr leid Ihre Bewertung zu lesen. Daher haben wir Ihre Bestellung Schritt für Schritt geprüft: Ihre Bestellung Nr. 2330 für Eberspächer Gummidichtung haben wir am 18.12 um 21.54 erhalten. Am 19.12 haben wir Ihre Bestellung unverzüglich bearbeitet und versendet. Laut UPS Status wurde Ihre Bestellung termingerecht am 21.12 in Ihr Briefkasten geliefert: Ihre Sendung 1Z2A662V6899424865, zugestellt am Donnerstag, Dezember 21 um 11:08 Briefkasten, zugestellt an MUENNERSTADT. Falls Sie Ihre Bestellung Nr. 2330 doch nicht erhalten haben, bitten wir um Ihre Kontaktaufnahme auf info@merkol.de . Wir werden dann unverzüglich eine Beschwerde bei UPS einreichen.
10.07.2023
Noch immer keine Lieferung erfolgt, obwohl meinerseits pünktlich die Vorkassenrechnung bezahlt wurde. Das ganze dann noch gepaart mit einer komplett unterirdischen Kommunikation: Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails erhält man zunächst einmal nichts Anderes als Abwesenheitsnotizen.
31.07.2023
Seit der Bestellung vom 24.07. habe ich nichts von dieser Firma gehört. Die bereits bezahlte Ware habe ich auch noch nicht geliefert bekommen! Nie wieder Firma MERKOL!
05.06.2023
Kann ich leider nicht Bewerten da ich noch nichts erhalten habe