shop.ges-bo.de- Logo - Bewertungen

shop.ges-bo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
shop.ges-bo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ges-bo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für shop.ges-bo.de

24.10.2022
Große Auswahl an hervorragenden Produkten, schnelle Lieferung und super Service! Ich kann diesen Händler nur empfehlen!!!

03.08.2022

Eine freundliche und Kundenorientierte Kommunikation wäre von Vorteil. Es fehlt zu einzelnen Artikeln im Online-Shop eine detaillierte Beschreibung. Die Bitte um Rücksendung wurde abgelehnt, da das bedauerlicherweise nur bei Privatpersonen möglich ist????? Ich habe zwar über mein Unternehmen bestellt, aber die Leuchte war für meinen privaten Bereich.

Bewertungen für shop.ges-bo.de

Guter Preis. Lieferung kam direkt vom Hersteller und wurde leider nicht angekündigt.
12.01.2023
06.01.2023

19.12.2022
31.10.2022
Leider wurde ein falscher Preis bei der Bestellung angegeben. Zum korrigierten Preis war der Artikel dann zu teuer. Wir haben den Kauf abgebrochen. Schade
02.10.2022
Ware wurde schnell geliefert, haben nur keine Information über Versand erhalten
03.08.2022

05.07.2022