Flott, seriös und hilfreich. Der Hersteller liefert falsch, mangelhaft und automatikshop hilft sofort und setzt sich für die sofortige Korrektur ein. Selbst wenn es unverschuldet schief geht ist das perfekt.
Schlechter Kundenservice, sehr schwer zu erreichen und an Liefertermine und Abmachungen wird sich nicht gehalten. Hätte man null Sterne vergeben können, dann hätte ich noch nicht mal einen gegeben.
Schlechte Funktionsbeschreibung und leider auch sehr schlechter bzw. offensichtlich desinteressierter Emailkontakt.
Bewertung melden
Antwort von automatikshop.de
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Der von Ihnen hier erworbene Handsender ist sehr gängig und wird daher sehr häufig verkauft. Diesem liegt stets eine ausführliche Anleitung des Herstellers bei. Etwaige Beschwerden über eine mangelhafte Funktion oder Anleitung sind hier bisher jedoch gänzlich ausgeblieben. Es ist hier also eher nicht am Handsender gescheitert. Verständlicherweise ist es für uns aus der Ferne schlicht unmöglich, Ihre vor Ort gegebene Einbausituation und bereits verbaute Technik zu kennen. Hier wäre es sicher sinnvoll gewesen, sich im Vorfeld damit zu beschäftigen, was als Lösung in Frage kommen könnte. Einen entsprechenden Hinweis zur technischen Unterstützung des Herstellers haben Sie von uns ebenfalls erhalten.
es fehlt die konkrete lieferzusage bzw info über den tatsächlichen Liefertermin,das sollte man bei Vorkasse schon erwarten können.
Bewertung melden
Antwort von automatikshop.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die voraussichtlich zu erwartenden Lieferzeit können Sie natürlich jederzeit der Artikelseite entnehmen. Gerade bei Zahlung per Vorkasse, können wir vorab natürlich nicht wissen, wann genau Sie die Zahlung leisten werden um die gewünschte "konkrete" Vorhersage zu tätigen. Zusätzlich erhielten Sie von uns in einer separaten E-Mail auch eine entsprechende Zwischeninfo zum voraussichtlichen Liefertermin. Nach erfolgtem Versand wurden Sie entsprechend inkl. Übermittlung der Trackingdaten informiert. Wann genau an welchem Tag zu welcher Uhrzeit der Paketdienstleister bei Ihnen dann final vorstellig wird, können wir beim besten Willen leider nicht beeinflussen und vorhersagen.
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Onlineshop
Schlechter Kundenservice, sehr schwer zu erreichen und an Liefertermine und Abmachungen wird sich nicht gehalten. Hätte man null Sterne vergeben können, dann hätte ich noch nicht mal einen gegeben.
Keine Bewertung möglich, da es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, die von automatikshop.de nicht zu verantworten sind - Umschiffung von Südafrika wegen Gefahr im Suez-Kanal.
Gruß, W. Pf.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
sehr kurzes Rückgaberecht, keine Kulanz, unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von automatikshop.de
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch verstehen wir diese nicht so ganz. Das Rückgaberecht war Ihnen doch vor Platzierung Ihrer Bestellung bekannt bzw. konnte dieses an diversen Stellen nachgelesen werden. Zusätzlich wurde Ihnen unsere Widerrufsbelehrung auch im Zuge der Bestellbestätigung übersendet. Von unserem Kundenservice erhielten sie umgehend und zudem auf freundlich eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. Das einzig unfreundliche hier ist leider Ihre Bewertung. Für die Einhaltung der bekannten Widerrufsfrist sind Sie letztlich selbst verantwortlich, auch wenn Sie hier die Schuld offenbar leider bei uns suchen. Schade.
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kommt es zu Lieferverzögerungen von 3 Pendeltürbeschlägen
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamationen sehr schwach
Lieferung alles gut. Reklamations-Service sehr schwach.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ungebrauchte Ware wurde nicht umgetauscht, trotz Rücknahmebestätigung vom Hersteller. Null Kulanz !
Bewertung melden
Antwort von automatikshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen erworbene Artikel ist klar als Fertigungsware deklariert und von Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen, auch wenn Sie dies nicht wahrhaben wollen. Auf welche vermeintliche Rücknahmebestätigung des Herstellers Sie auch immer sich beziehen mögen, uns liegt diese nicht vor.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
es hat zu lange gedauert bis da Produkt bei mir war
Bewertung melden
Antwort von automatikshop.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie hier jedoch unsere beschrieben Lieferzeiten für den internationalen Versand. Zusätzlich möchten wir noch erwähnen, dass Ihre bestellte Ware am siebten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung zugestellt wurde. Unter Berücksichtigung, dass hier auch noch das Osterfest mit allen Feiertagen in die diesen Zeitraum gefallen ist, finden wir nicht, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen. automatikshop.de